Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel schon durch?


Hallo,

nachdem ich meinen viel zu teuren Vertrag All in XL am 22.09.20 gekündigt habe, wurde mir am 06.10. telefonisch  ein Tarifwechsel zu O2 Free S mit 3 GB angeboten. Bislang habe  ich weder eine SMS noch Mail zur Bestätigung  der Umstellung  bekommen. Ist die Umstellung  schon  abgeschlossen?  Ich bin außerdem etwas verunsichert. Was passiert, wenn mir die  3 GB monatlich nicht  reichen? Gibt es Möglichkeiten  dies aufzustocken? 

Ich  bin Studentin, 28 und möchte  keine Zusatzkosten  verursachen und denke, dass ich eher zwischen  5 und 6 GB verbrauche.

 

Danke und Grüße

icon

Lösung von o2_Katy 15 October 2020, 13:24

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte nicht mehrfach posten! Das beschleunigt nichts und hält die o2 Mods bei der Bearbeitung der Threads auf. Du hast hier schon Antwort erhalten: 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertrag-mit-zu-wenig-datenvolumen-abgeschlossen-545440

 

Bitte hab einige Tage Geduld, bis ein o2Mod sich meldet. 

Nicht auf meine Fragen, sorry

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bzgl der Drosselung und dass dir keine zusätzlichen Kosten entstehen, schon. 

Die Antwort von o2Mods kann einige Tage (ca 3-5) dauern. Jede neue Antwort von dir, lässt dich ans Ende der Warteschlange zurück fallen. 

Hallo @Jana1992.

vermeide bitte doppelte Posts, der Übersicht wegen. Lass uns daher bitte in deinem anderen Thread weiter schreiben. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy