Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel, O2 M Free keine Mitteilung über Netflix


Hallo,

ich habe meinen bestehenden Vertrag auf O2 Free M 20GB am 14.03.21 geändert und verlängert. In dieser Zeit wurde auch bei einer Verlängerung des Vertrages für diesen Tarif mit 1 Jahr kostenlosem Netflix geworben. Jedoch habe ich  bis jetzt keine Meldung erhalten, dass ich Netflix nutzen kann.

Könnt ihr mir mitteilen, wann ich hierzu eine Mitteilung erhalten.

Grüße

Axel

icon

Lösung von Bollermann 14 April 2021, 22:43

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

können wir nicht. Aber du kannst morgen die Kundenbetreuung anrufen und um den Link bitten.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Vilureef  @Axel110  

 

Der Free M berechtigt nicht zu diesem Angebot... 

 

Select & Stream gibt's erst ab dem Free M Boost für 34,99€ dazu. 

Bei meiner Tarifänderung wurde dies jedoch explizit bei der Bestellung angezeigt.  (siehe hierzu den Auszug der Tarifliste)

Bei Bestellung des jeweiligen Tarifs (bei o2 Free Tarifen nur mit 24 Monaten Mindestlaufzeit) erhält der Kunde die Berechtigung, bei nachfolgender Buchung des Netflix Basis Abos, oder des Sky Entertainment Tickets oder o2 TV L die ersten 12 Monate des jeweiligen Dienstes kostenfrei in Anspruch zu nehmen (im Folgenden: „Vorteil“). Der Vorteil kann unabhängig von der Anzahl der Bestellungen nur einmalig pro Kunde erworben werden. Der Vorteil ist kombinierbar mit dem o2 Junge Leute- sowie dem o2 60 Plus Vorteil, entfällt jedoch bei Inanspruchnahme sonstiger Vorteilsaktionen bei der Bestellung (z.B. o2 Familie & Freunde Aktion

Hallo,

@Bollermann hast natürlich Recht 🤗

@Axel110  bei Bestellung des jeweiligen Tarif.…

LG

Hallo @Axel110 ,

 

Willkommen in der Community.

 

Es tut mit sehr leid, aber hier hat @Bollermann (:rosette: ) wirklich Recht. 

 

Select&Stream ist erst ab dem Tarif Free M Boost möglich.

Da ich auch kein Nachbuchen bei einem Free M machbar. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort