Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel mit Vertragsverlängerung DSL


Liebes O2-Team,

ich möchte gerne zu My Home XL (Verfügbarkeit geprüft anhand Verfügbarkeitscheck) wechseln und gleichzeitig meinen Vertrag um 24 Monate verlängern. Ich gehe davon aus, dass sich hier ein Preisvorteil gegenüber einem Flex-Tarif ergibt.

Zudem benötige ich einen neuen Router (meiner ist uralt ;-)).

Aktuell habe ich den Tarif Classic S. 

Bitte unterbreiten Sie mir ein entsprechendes Angebot mit sofortigem Tarifwechsel + Fritz Box. 

Vielen lieben Dank im Voraus!

Liebe Grüße 

Loreen

icon

Lösung von Loreen_87 14 January 2021, 23:04

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Loreen_87,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wir erstellen dir gerne ein Angeobt für eine Vertragsverlängerung deines DSL-Anschlusses. Bitte überprüfe vorab einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, da wir unsere individuellen Angebote per Email versenden. Wenn du mit dem Angebot einverstanden bist, kannst du es einfach über den Link in der Email annehmen.

 

Für den Tarif o2 My Home XL wird ein supervectoringfähiger Router benötigt. Wir bieten hierfür die Fritzbox 7590 an.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Loreen_87

 

vielen Dank für deine Geduld. 

 

Ich habe für dich nun ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit dem Tarif “o2 my Home XL” inkl. Fritzbox 7590 per E-Mail erstellt. Bitte schaue einmal in deinem E-Mail-Postfach nach. :wink:  Deine E-Mail-Adresse ist ja bereits verifiziert. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: o2 TV und darüber hinaus nimmst du automatisch an der o2 TV-Winteraktion teil.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Vielen lieben Dank!

Angebot soeben angenommen. 😉 


Liebe Grüße 

Loreen 

Hallo @Loreen_87

 

vielen Dank für dein Vertrauen. 

 

Ich wollte noch einmal fragen, ob nach dem Tarifwechsel nun alles passt?

 

Ich habe dir gestern noch die Mobilfunkflatrate gebucht. 

 

Sollten noch Fragen offen sein, weißt du ja, wo du mich findest. 

 

Übrigens, hier noch einige Tipps zur o2 Community für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias, 

es hat alles wunderbar geklappt und funktioniert einwandfrei. 
 

Danke & Liebe Grüße 

Loreen 

Hallo @Loreen_87

 

super, das freut mich. 

 

Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende. :relaxed:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort