Warum O2
Warenkorb
Service

Tarifwechsel funktioniert nicht.


Guten Tag.

Ich habe folgendes Problem, das ich wie bereits oben erwähnt leider keinen Tarifwechsel ausführen kann.

Ich wollte von meinem "o2 Free S Boost" Tarif auf den "o2 Free S Boost Plus" wechseln und habe mich dazu entschlossen das grüne Huawei P40 Lite mit der Gratis SmartWatch in den Tarif reinzunehmen, für insgesamt monatlich 35,49€.

Leider hab ich beim Versuch die Tarifänderung auszuführen jedes Mal den Fehler bei den Zahlungsdaten "Ihre Zahlungsdaten sind unverändert", oder wenn ich weiterkomme scheitert es an einem Bearbeitungsfehler.

Ich hoffe mir kann jemand weirerhelfen, Danke schonmal im vorraus.

MfG David


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ist dein Vertrag denn bereits verlängerbar? Wenn nicht, wird's nicht funktionieren. Oder wolltest du lediglich den Tarif wechseln? 

Ist dein Vertrag denn bereits verlängerbar? Wenn nicht, wird's nicht funktionieren. Oder wolltest du lediglich den Tarif wechseln? 

Ich wollte nur den Tarif wechseln.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bei einem reinen Tarifwechsel kann man das Handy nicht dazu buchen, das ist lediglich im Rahmen eines Neuvertrages oder einer Vertragsverlängerung möglich. 

 

Du kannst einen Tarifwechsel veranlassen und das Handy (ggf inkl Watch) seperat über myHandy Ratenkauf bestellen. 

Hallo @ShiNoXx ,

Willkommen in der Community. 

Ich sehe, du hast nun deinen Vertrag bereits um weitere 24 Monate verlängert und dazu auch dein Wunschhandy bestellt.

Prima, das freut mich, dass du bei uns bleibst. :blush:

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort