Ich habe gestern Telefonisch meinen Vertrag verlängert von O2 FreeM auf Mobile M. Heute Morgen kam die E-Mail, und es wurde mir eine zusätzliche monatliche Gebühr (4,99 ) für eine Multikarte berechnet, die vergessen wurde aus dem Vertrag rauszunehmen.
Ich hab also direkt angerufen und gebeten, die Simkarte zu deaktivieren und den Vertrag anzupassen. Leider wurde mir damit auch der 20€ Rabatt entfernt, so dass ich jetzt mit dem neuen wesentlich teurer liege,als vorher. 32,99€.
Ich habe dann noch mal angerufen und Es wurde mir versichert, dass die Vertragsverlängerung schriftlich per Post storniert wird und ich damit wieder in meinem alten Vertrag zurück rutschen würde. Dann müsste ich allerdings noch mal den Weg über die Hotline machen und mir die Konditionen zur Vertragsverlängerung neu anbieten lassen ..
Ich hatte vorher mehrere gute Rabatte auf meinen alten Tarif eingetragen und hab das auch schriftlich, dass das unbegrenzt weitergeführt wird, Also wenn ich diesen alten Tarif wieder bekomme, wäre das jetzt nicht so ganz dramatisch. Das Thema ist nur, dass ich hoffe, dass mir O2 bei dem rückrutschen in den alten Tarif auch wieder meine Rabatte einträgt
Ich bin Kunde der ersten Stunde, ich weiß nicht, wie viele Jahrzehnte schon, das ist jetzt echt nervig, zu dem Ich heute Morgen jede Menge Zeit am Telefon damit verbracht habe, den Sachverhalt zu erklären. ich sollte zurückgerufen werden, aber das ist auch nicht passiert !!
Ich hab jetzt gerade mein Vertrauen in O2 verloren.. Schade