Nachdem ich in der letzten Woche meine zwei Partner Karten telefonisch gekündigt habe, wurde mir im gleichen Gespräch im Gegenzug mein Haupt-Vertrag zu sehr guten Konditionen verlängert !
Leider ging diese Vertragsverlängerung sowas von schief, das ich am Ende mein Vertrauen in O2 verloren habe. Ich habe darüber berichtet !
Jetzt läuft (hoffentlich) alles, aber nun ich werde regelrecht von der Kundenrückgewinnungs-Abteilung bedrängt.
Heute wurden jeweils meine beiden PartnerkartenVerträge angerufen und später nochmal ich.
Der erste Mitarbeiter legte direkt auf, nachdem er mir was von 7,99 € sagte (?) als ich ihm erklärt habe, warum ich diese Partnerkarte gekündigt habe.
Ein paar Stunden später, wurde ich dann in einem weiteren Telefonst darüber informiert, dass ich bis zur Kündigung der Verträge noch über attraktive Rabatte verfügen könnte.
Die PartnerVerträge laufen beide noch ein paar Monate und ich würde in dieser Zeit einen Rabatt darauf bekommen ! Die Verträge würden trotzdem gekündigt bleiben, aber ich könnte von diesem Rabatt profitieren, da ich ja schon so lange Kunde bin und sie mich gerne behalten möchten !
Ich habe abgelehnt! Möchte nicht schon wieder stundenlang in irgendwelchen Warteschleifen hängen und auf gut Glück aus der Sache rauskommen, fühle mich auch veräppelt. Was macht das denn für einen Sinn, mir für die gekündigten Verträge neue Rabatte einzutragen. Das sind doch dann Vertragsverlängerungen ! Das habe ich am Telefon auch so gesagt und die Dame meinte, sie würde mir darüber eine E-Mail schicken ! Wenn ich daran Interessiert bin, soll ich einfach anrufen !
Wie ist das bitte zu verstehen??