Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tarifwechsel


Habe  gestern (08.06.21) über die App den Tarif gewechselt auf den Tarif für 44,99 mit 120gb. Danach bekam ich die sms in der ich nur heraus lese das ich den Vertrag verlängert hab, in der App ist aber noch der alte Tarif zu sehen. Ist da etwas schief gelaufen oder dauert es ein bisschen? Lg Exado

icon

Lösung von witti 9 June 2021, 07:54

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Morgen @Exado96 ,

eigentlich sollte heute schon die Verlängerung eingepflegt sein: neue Mindestlaufzeit, neuer letzter Kündigungstermin. Im laufe des Tages die Umstellung des Tarif und in der nächsten Nacht die neuen Rabatte. 
Wenn alles glatt läuft. 
 

LG Witti 

hi, du solltest eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen,

das kann durchaus etwas dauern,  bitte den Spam-Ordner prüfen,

die SMS  ist schon mal ein gutes Zeichen.

bis im Portal Änderungen angezeigt werden,

dauert dann 1-2 Tage.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das dauert etwas... Bei mir wurde zb erst zum nächsten Rechnungsmonat umgestellt. 

Hallo,

LG

Hallo @Exado96 ,

Willkommen in der Community. 
Hast du mittlerweile die korrekte Bestätigung erhalten?
Oder sollen wir da für dich noch mal nachschauen?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort