Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • May 13, 2020
  • 4 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo! Ich habe noch einen sehr veralteten Tarif zu einem schlechten Preis-Leistungsverhältnis (O2 Blue All-in L (2015)). Gerne würde ich diesen zu vergleichbaren Leistungen inklusive Handy wechseln. 

Unter Tarifwechsel findet sich diese Option aber nicht! Und ein passendes Angebot Kombi-Vorteil als langjähriger O2 Kunde finde ich auch nicht. 

 

Wie kann ich also zu einem Tarif mit Handy wechseln?

Welche Angebote/ Vorteile kann ich nutzen?

Wie gestaltet sich sich dann die monatliche Gebühr?

LG und Danke für die Hilfe

J9a

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @J9a,

 

wie ich sehe, hast du 2 Beiträge zum selben Thema offen.

 

Daher schließe ich diesen Beitrag und wir machen unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-blue-all-in-2015-vertrag-wechsel-534902 weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 17, 2020

Hallo @J9a ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Ansonsten schreibe doch bitte, wleche Anforderungen du an den Tarif hast und welches Handy du gerne hättest.

Aktuell haben wir sehr viele Anfragen, so dass es einige Tage dauern kann, bis wir dir ein Angebot erstellen können.

 

Bitte überprüfe unter Mein o2 ob die korrekte e-Mail-Adresse hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Vielen Dank.:tulip:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2020

Hallo Solveig!

 

Vielen Dank für deine Antwort!

 

Mir werden leider nur 2 Tarifoptionen angeboten, die mir beide nicht zusagen.

 

Am liebsten hätte ich den O2 unlimited Smart (der ist doch qualitativ besser als der o2blue all l, oder habe ich da etwas übersehen im Vergleich?) mit dem iPhone SE 2020 128GB.

Könnt ihr mir dafür ein gutes Angebot machen? 

 

LG JANINA 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2020

Guten Morgen! 

 

Ihr scheint wirklich viel zu tun zu haben und ich hoffe, das meine Anfrage bald ab der Reihe ist!

Mit so viel Zeit habe ich auch noch mal die Tarife durchgesehen.

 

Ich habe noch nicht so richtig verstanden, wie sich die monatlichen Kosten belaufen. Da ich ja kein Neukunde bin, habe ich immer unter O2 Kunde geschaut, aber ich möchte ja keinen zusätzlichen Vertrag und dann wäre ich nicht bereit 40€ plus Handy zu zahlen.

 

Da ich kaum streame oder online spiele spiele wird wahrscheinlich auch der O2 unlimited Basic oder der o2 free M Tarif ausreichen. 

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Sonnige Grüße Janina 

 

 


o2_Tobias
  • Lösung
  • May 27, 2020

Hallo @J9a,

 

wie ich sehe, hast du 2 Beiträge zum selben Thema offen.

 

Daher schließe ich diesen Beitrag und wir machen unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-blue-all-in-2015-vertrag-wechsel-534902 weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias