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Gelöst

Tarifwechsel

  • 30 November 2019
  • 6 Antworten
  • 139 Aufrufe

Hallo,

wollte meinen Tarif von O2 Free L Boost in den Tarif O2 my All in One Unlimited (Connect) für 99€ wechseln. Online ist dies leider nicht möglich. An was liegt das? Vielleicht kann mir hier weiter geholfen werden.

Gruß Marc

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Lösung von o2_Annika 3 December 2019, 14:59

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6 Antworten

Hallo @MarcR13 

 

herzlich willkommen in der Community. :wave_tone1:  Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Gerne nehme ich den Tarifwechsel in den o2 my All in One Unlimited (Connect) Tarif für dich vor.

Zusätzlich erhältst du auf Wunsch einen o2 DSL Vertrag dazu. Nach der Umstellung des Tarifes bekommst du per Mail

eine Rufnummer zugeschickt. Dort kannst du den DSL Vertrag buchen lassen.

:tv:  O2 TV L ist dauerhaft in dem Tarif enthalten.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt

herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Soll ich den Tarifwechsel für dich aufnehmen?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @MarcR13 

 

herzlich willkommen in der Community. :wave_tone1:  Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Gerne nehme ich den Tarifwechsel in den o2 my All in One Unlimited (Connect) Tarif für dich vor.

Zusätzlich erhältst du auf Wunsch einen o2 DSL Vertrag dazu. Nach der Umstellung des Tarifes bekommst du per Mail

eine Rufnummer zugeschickt. Dort kannst du den DSL Vertrag buchen lassen.

:tv:  O2 TV L ist dauerhaft in dem Tarif enthalten.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt

herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Soll ich den Tarifwechsel für dich aufnehmen?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @o2_Annika,

der Tarifwechsel kann schnellstmöglich durchgeführt werden.

Gruß Marc

Guten Morgen @MarcR13 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup_tone2:

 

Ich habe den Tarifwechsel für dich aufgenommen. 

Der Tarifwechsel erfolgt heute Nacht und wird dir ebenfalls per SMS bestätigt. Die neuen Tarifkonditionen erhältst du morgen im Laufe des Tages per Mail.

 

Hast du schon unser :sparkles:  Adventsgewinnspiel gesehen?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @MarcR13 

 

ist alles sauber durchgelaufen? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @o2_Annika,

alles perfekt. Heute morgen war der Tarif umgestellt. Vielen Dank.

Gruß Marc

Hi @MarcR13 

 

super, vielen Dank für deine Rückmeldung. :innocent:

 

Kennst du schon unser :christmas_tree:Adventsgewinnspiel  ?

 

Viele Grüße

 

Annika

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