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Tarifverlängerung, 20€ mehr als veranschlagt.


Guten Tag,

 

ich habe einen Junge Leute Tarif und einen DSL-Anschluss, und hatte mal einen Kombivertrag, bzw habe theoretisch weiterhin Anspruch auf diesen. (Mobil: o2 free max unlimited online und ein DSL/Festnetz Anschluss)

 

Seit einer Verlängerung meines Vertrags im April 2020 habe ich zwar um eine Erhöhung meines Datenvolumens auf unbegrenzt gebeten, aber auch ganz klar artikuliert, dass ich keine zweit SIM Karte mehr benötige (Multi SIM), und diese bereits seit drei Jahren unbenutzt herum liegt.

 

Ich habe natürlich andere Sorgen und meine Finanzen nicht immer zu 100% im Blick, jetzt aber gesehen, dass ich seit mehreren Monaten 20€ mehr zahle, als gedacht.

 

Einerseits ist der Kombivorteil plötzlich weg, und weder bei meinem Mobilvertrag, noch bei meinem DSL Vertrag entfallen die 10€, andererseits wurde zwar der Vertrag erweitert um das unbegrenzte Datenvolumen aber die MultiSim natürlich “vergessen”.

 

Man kann mit O2 natürlich nichts schriftlich machen und wird vermutlich am Telefon nach System veräppelt, und Mails schreiben geht natürlich auch nicht, weil sonst hätte man ja was schriftliches in der Hand.

 

Ich wurde eigentlich um 160€ betrogen, und bitte schnellstmöglich um einen schriftlichen Kontakt, da ich die S******e voll von telefonischer Ver*****e habe, und versuche es unangemessenerweise über dieses Forum.

 

MfG

rbl


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Einen schriftlichen Kontakt gibt es im Forum nicht. Schicke deine Reklamation per Post an die o2-Kundenbetreuung in Nürnberg. Wenn dir sowas erst so spät auffällt ist das natürlich nachteilig, zumal man fehlerhafte Rechnungen binnen 8 Wochen reklamieren muss.

Hallo @rblrblrbl ,

 

verknüpft ist nur ein DSL-Anschluss, den Mobilfunkvertrag sehe ich nicht.

Die Deaktivierung einer MutliSIM ist generell jederzeit in “Mein o2” möglich.

Neben der klaren Ansage deinerseits: Hast du denn auch die Bestätigung bekommen, dass die SIM abgeschaltet wird?

Auch hier sollte bei einer Deaktivivierung eine Mail folgen, auch sind die Details der SIM-Karten ebenfalls in Mein o2 aufzufinden.

 

Sag gerne Bescheid, wenn wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen um deinen Unlimited-Vertrag entsprechend zu prüfen.

 

Viele Grüße,

Kurt

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