Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifupdate möglich?


Hallo, bin seit einer Ewigkeit (seit dem allerersten handy) eplus/o2 Kunde und genau so lange habe ich meine Rufnummer die ich auch gerne behalte.  Nur mein Vertrag o2blue xs mit 50mb schnellem Internet und 50 Freiminuten passt nun nicht mehr so wirklich. Auch wenn er mich nur 7,49€ kostet. 

Nun hab ich tolle Angebote 5gb, 9,99 Telefonflat und andere, sogar mit Rufnummermitnahme. Nur bei o2 selbst da geht nichts Vergleichbares.

Dachte 60plus evtl. doch wohl nicht als langjähriger Bestandskunde. 

Also werde ich kündigen müssen und bis Vertragsende mit 56k max. viele Gb verbrauchen ? Oder habt ihr doch auch günstige Angebote für Kunden wie mich?

icon

Lösung von o2_Andrea 7 October 2020, 15:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @myrielle ,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :cherry_blossom:

Hast du dich denn bereits einmal umgeschaut, welche Tarife für dich in Frage kommen?

Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Die 60 Plus Tarife können wir dir ab dem o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen anbieten. Wäre das etwas für dich?

Bitte überprüfe einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse, ist sie aktuell?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hi @myrielle,

 

hast du schon Zeit finden können, dir unsere Tarife genauer anzuschauen und dir zu überlegen, welcher der für dich Passende ist? Wir senden dir dann gerne ein persönliches Angebot zu, sofern deine Mailadresse noch aktuell ist.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort