Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifumstellung/-verlängerung


Sehr geehrtes o2 Team,


ich bin an einer Tarifumstellung/-verlängerung in den o2 Free M mit Connect-Option interessiert. Dies würde ich gerne mit der Bestellung eines iPhone XS 256 GB in Spacegrau kombinieren. Könnten sie mir diesbezüglich bitte ein Angebot unterbreiten?

Vorab vielen Dank für die Bemühungen.

Beste Grüße

Daniel

icon

Lösung von o2_Jan 29 January 2020, 13:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo, würde mich für den gleichen Vertrag interessieren.

 

Allerdings reicht mir die 64GB Version des IPhone XS bzw. des IPhone11.

 

Könnt ihr mir da ein Angebot machen?

 

Grüße

Hallo @da-daniel und @Discoschnupfen,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Am besten schreibt ihr jeweils eine private Direktnachricht an @o2_VVL.

Dort könnt ihr euch konkret über euren Vertrag, eine Vertragsverlängerung und einen möglichen Tarifwechsel bei uns informieren.

Gebt in der Nachricht einfach eure Wünsche an, also welches Datenvolumen ihr gerne hättet und falls ihr noch ein Handy dazu bestellen möchtet, welches es am liebsten sein soll.

Wir werden euch dann jeweils direkt antworten und ein Angebot machen.

Anschließend habt ihr die Möglichkeit, dafür auch grünes Licht zu geben und wir setzen das dann für euch um. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

Benutzerebene 7

Hallo @da-daniel & @Discoschnupfen ,

 

wir haben von euch länger nichts gehört. besteht noch interesse an einem Angebot?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennt ihr eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schaut mal rein, da gibt es bestimmt auch für euch interessante Beiträge!

Hallo @o2_Andrea,

leider war das mir übermittelte Angebit äußerst unattraktiv. Darüber hnaus werden die neuen o2 Free Tarif jetzt leider auf 32 kBit/s gedrosselt, sodass ich bei einer Vertragsumstellung meine 1 MBit/s Drosselung verliere würde. Daher macht eine Tarifumstellung jetzt wohl keinen Sinn mehr.

 

Viele Grüße


Daniel

Benutzerebene 7

HI @da-daniel ,

 

dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat ist natürlich schade, dennoch vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

 

LG,

Marc

Deine Antwort