Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifanpassung


Hallo,

Ich habe aktuell dieses Angebot erhalten:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kann mir o2 ein ähnliches Angebot machen, da ich ungern den Anbieter wechseln will?

 

edit o2_solveig: link entfernt, Fremdwerbung

icon

Lösung von Bollermann 10 August 2020, 21:04

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, definitiv nicht. 

Hallo @ChrisReiner ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Ansonsten schreibe uns bitte was du gerne für einen Tarif hättest und ob wir dir dazu ein Handy anbieten sollen. Welches Modell hättest du dann gerne ?

Überrürfe bitte, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail verschicken.

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveg,

Was kostet ein Tarif bei o2 vergleichbar mit dem von mir angegebenen Fremdangebot (ohne Handy)?

Grüße Chris 

Die email-Adresse ist korrekt hinterlegt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Reguläre Preise - ohne Rabatte:

Free S 3GB 19,99€ 

Free S Boost 6GB 24,99€ 

Free s Boost plus 10GB 27,49€

Free M 20GB 29,99€ 

Free M Boost 40GB 34,99€ 

 

usw... 

 

Unlimited Tarife: 

 

Basic 2mbits 29,99€ 

Smart 10mbits 39,99€ 

Max *225mbits 49,99€ 

Benutzerebene 7

Hallo @ChrisReiner ,

 

gern schauen wir einmal für dich nach, was wir dir anbieten können. Das Fremdangebot wurde editiert, da dies hier nicht zulässig ist. Daher beantworte bitte einmal die Fragen von @o2_Solveig, damit wir einmal für dich nachschauen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Am 13.08.  ab 21 Uhr gibt es bei Priority Concert: Matthias Schweighöfer - schau es dir an!

Hallo Andrea, 

Das Angebot war für einen Tarif 12 GB LTE Allnet-Flat. 

Grüße Chris 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@ChrisReiner  welche Tarife o2 hat, hab ich dir geschrieben...12GB zu deinem gewünschten Preis sind nicht dabei. 

Benutzerebene 7

Hallo @ChrisReiner ,

 

ich habe dir zwei Angebote für deine Rufnummer xxx 854 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und dem o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen herausgesucht und an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch in der Zwischenzeit einmal in unser digitales Wohnzimmer! Du findest dort sicher etwas spannendes, interessantes oder was zum Spielen!

Benutzerebene 7

Hallo @ChrisReiner ,

 

hast du bereits die Zeit gefunden einmal in die Angebote reinzuschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Wochenrückblick?

Hallo Andrea,

 

Gibt es auch einen interessanten Tarif bei dem ich monatlich nicht mehr als momentan bezahlen muss?

 

Grüße Chris

Benutzerebene 7

Hallo @ChrisReiner ,

 

das sind die bestmöglichen Angebote, die ich dir machen kann. Das einzige wäre ein o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen. Rabatte kann ich dir hier aber keine Anbieten. Das Angebot habe ich dir einmal zugesandt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?

Benutzerebene 7

Hallo @ChrisReiner ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag wurde um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 19.08.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 19.05.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif wird zu morgen (21.08.2020) auf den o2 Free S umgestellt. Die Tarifumstellung ist auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @ChrisReiner ,

 

ich habe heute einmal eine kurze Rückfrage an dich. Hat alles zu deiner Zufriedenheit mit der Vertragsverlängerung geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Priority - Eure Meinung ist gefragt! – nimm teil!

Deine Antwort