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Tarif gewechselt und alten tarif wieder bekommen


Das ist doch alles abzocke,ich werde meinen Anwalt einschalten wenn mein gebuchter Tarif nicht wieder reingemacht wird. Ich hatte die Möglichkeit  meinen Tarif zu ändern und wollte einen für 39.99 haben ,die packten mir einen mot nem scheiß  BOOST rein für 44.99. Den wollte ich nie haben. Ich hatte mich weder verdrückt noch sonst was. Hatte den BOOST Vertrag für 44.99 widerrufen, danach sah alles gut aus. Dann rief ich noch mal an ,um meinen anderen Tarif zu dem genannten Zeitraum zu kündigen und so ein Kevi  am Telefon labert die ganze Zeit von dem BOOST. Ich musste dem 10 mal erklären ,dass ich den NICHT haben will. Bus der es kapiert hatte,dauerte 10 min. Dann bekam ich gestern eine Mail, dass der BOOST Tarif für 44.99 wieder drin ist. Sagt mal bekommt ihr da nix auf die Kette. Wenn nein Tarif für 39.99 nicht wieder rein kommt  kündige ich zu sofort den ganzen scheiß.  Das ist nämlich mein Recht, wenn ihr das nicht auf die Kette bekommt. Ich habe alles schriftlich

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Lösung von bs0 5 June 2021, 07:21

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5 Antworten

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Statt sinnlose Drohungen in einem Forum, einen Anwalt "einzuschalten" und niveaulose Kommentare zu machen, wie wäre es wenn du dich nochmal, ggf. schriftlich mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzt um das zu klären?

Statt sinnlose Drohungen in einem Forum, einen Anwalt "einzuschalten" und niveaulose Kommentare zu machen, wie wäre es wenn du dich nochmal, ggf. schriftlich mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzt um das zu klären?

Sinnlose Drohungen.??? Ihr bekommt doch alle ne Provision um die Kunden abzuzocken ,halt du mal schön den Ball flach . Alles Verbrecher 😡

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Dein Recht ist es, innerhalb von 14 Tagen zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de zu widerrufen. 

 

Sobald der Widerruf bearbeitet ist, wird dein alter Tarif wieder eingestellt und du kannst neu verlängern .... Oder auch nicht. 

 

 

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Statt sinnlose Drohungen in einem Forum, einen Anwalt "einzuschalten" und niveaulose Kommentare zu machen, wie wäre es wenn du dich nochmal, ggf. schriftlich mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzt um das zu klären?

Sinnlose Drohungen.??? Ihr bekommt doch alle ne Provision um die Kunden abzuzocken ,halt du mal schön den Ball flach . Alles Verbrecher 😡

 

Mach dich bitte nicht lächerlich. Du scheinst leider einiges nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen, wenn man deine niveau- und inhaltslosen Beiträge liest. Auch scheinst du der Ansicht zu sein, hier mit o2-Mitarbeitern zu kommunizieren.

Niemand hier kann etwas für deinen offensichtlichen Hass auf o2. Vielleicht solltest du lieber über einen Anbieterwechsel denken.

Hallo @Abraxa 88 ,

Sinnlose Drohungen.??? Ihr bekommt doch alle ne Provision um die Kunden abzuzocken ,halt du mal schön den Ball flach . Alles Verbrecher 😡

 auch hier noch einmal für dich der Hinweis auf die Netiquette. Halte dich an diese Regeln und vermeide solche Unterstellungen.

Dein Recht ist es, innerhalb von 14 Tagen zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de zu widerrufen.

Sobald der Widerruf bearbeitet ist, wird dein alter Tarif wieder eingestellt und du kannst neu verlängern .... Oder auch nicht.

@Abraxa 88 du hast wie @Bollermann beschrieben hat, bereits deinen Widerruf eingeleitet?

LG Steffen

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