Sehr geehre Damen und Herren,
Ich habe dieses E-mail bekommen, wann ich mein erste Vertrag haben wollte. Können sie bitte es korigieren und mal E-mail schreiben, wenn ich eine Vertrag bestellen kann.
Wichtige Informationen zu Ihrer „My-Handy“-Bestellung
N
https://mail.google.com/mail/u/0/photos/no-reply%40o2.de?at=AF6bupNWJJ5e-_sX2DpElUEUDiNs6sA-Jg&sz=100&pld=1
no-reply@o2.de
címzett én
szept. 13.Részletek
Guten Tag Herr Szeghalmi,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem „My-Handy“-Angebot.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.
Falls Sie zusammen mit der „My-Handy“-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.
Wenn Sie den Grund für die „My-Handy“-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.
Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.
Danke
Freundliche Grüße
Mark Szeghalmi
Das bedeutet, du hast jetzt einen mobilfunkvertrag
Das bedeutet, deine Handy Bestellung wurde abgelehnt.
Das bedeutet, deine Handy Bestellung wurde abgelehnt.
ich habe garkeine.
Hallo,
was ist in der Mail unverständlich? Dort steht wie Du Deine Anfrage stellen kannst.
Falls Sie zusammen mit der „My-Handy“-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.
Wenn Sie den Grund für die „My-Handy“-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.
was ist in der Mail unverständlich? Dort steht wie Du Deine Anfrage stellen kannst.
Falls Sie zusammen mit der „My-Handy“-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.
Wenn Sie den Grund für die „My-Handy“-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.
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