Hallo,
Ich habe das pack gebucht und möchte es gern wieder kündigen, damit ich nach den 3 Monaten wieder wie gewohnt mit den 300mb surfen kann die in meinem Basistarif enthalten sind. Reicht es einfach online das andere pack 300mb zu buchen oder muss ich zuerst das upgrade schriftlich kündigen?
VG MondSchein
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 1 / 3
Ok supi, danke für die schnelle Antwort :-)
Kann ich das jetzt schon wieder zurückbuchen ohne Datenvolumen Verlust? Damit ich das auch nicht vergesse und es nach den 3 Monaten nicht automatisch weiterläuft.
Kann ich das jetzt schon wieder zurückbuchen ohne Datenvolumen Verlust? Damit ich das auch nicht vergesse und es nach den 3 Monaten nicht automatisch weiterläuft.
Hallo MondSchein2013,
du kannst die Kündigung bereits über unser Portal zum nächstmöglichen Zeitpunkt vormerken.
Viele Grüße
Antje
du kannst die Kündigung bereits über unser Portal zum nächstmöglichen Zeitpunkt vormerken.
Viele Grüße
Antje
also mir wurde gerade eben erzählt, dass ich nichts machen muss.
das weihnachtsspecial würde dann wegfallen & mein altes surf pack wäre dann wieder aktiv & die 9,99€ würden halt wegfallen. was stimmt denn nun? 😄
p.s: hoffe der anhang ist besser 😄
das weihnachtsspecial würde dann wegfallen & mein altes surf pack wäre dann wieder aktiv & die 9,99€ würden halt wegfallen. was stimmt denn nun? 😄
p.s: hoffe der anhang ist besser 😄
Du behälst das Surf Upgrade M plus, allerdings hast du nach den 3 Monaten keine 5 GB ungedrosseltes Datenvolumen, sondern nur noch 1 GB.
Die 9,99 € fallen so lange nicht weg, bis du das Paket wechselst oder kündigst (1 Monat Kündigungsfrist, nach den 3 Monaten).
Die 9,99 € fallen so lange nicht weg, bis du das Paket wechselst oder kündigst (1 Monat Kündigungsfrist, nach den 3 Monaten).
Richtig. Die Info vom Chat ist leider nicht richtig, tut mir leid.
Ich hab den ersten Screen entfernt, da er einen Mitarbeiternamen gezeigt hat und das datenschutzrechtlich nicht ok ist.
Ich hab den ersten Screen entfernt, da er einen Mitarbeiternamen gezeigt hat und das datenschutzrechtlich nicht ok ist.
war mir irgendwie auch schon klar. 😄
aber is doch sau knechtig, wenn dir da so ein ÜBERAUS "kompetenter" mitarbeiter von o2 was anderes erzählt.
da sollen se lieber in der wüste schnee verkaufen!!!
p.s: ups 😄 ja war ein versehen ☺️ sry
aber is doch sau knechtig, wenn dir da so ein ÜBERAUS "kompetenter" mitarbeiter von o2 was anderes erzählt.
da sollen se lieber in der wüste schnee verkaufen!!!
p.s: ups 😄 ja war ein versehen ☺️ sry
Dann warte bis morgen. Eigentlich solltest du jetzt keine Änderungen mehr vornehmen können, wenn du alles richtig gemacht hast. Bis zur Änderung ist das dort nämlich gesperrt.
hab es gestern abend gemacht & heute morgen gegen 9 uhr war es dann geschaltet! ☺️
@ bielo: wenn ich jetzt schon auf mein paket umschalte, dass in meinem tarif inklusive ist...ändert sich das erst wieder nach den 3 monaten oder?
mfg
@ bielo: wenn ich jetzt schon auf mein paket umschalte, dass in meinem tarif inklusive ist...ändert sich das erst wieder nach den 3 monaten oder?
mfg
Das Pack hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
Die Änderung auf das im Tarif beinhaltete Pack würde also in 3 Monaten durchgeführt.
Die Änderung auf das im Tarif beinhaltete Pack würde also in 3 Monaten durchgeführt.
Hallo,
zur Zeit gibt es ja das o2 Weihnachtsspecial ( 5GB für 9,99€ Laufzeit 3 Monate ).
Es wird viel gemunkelt aber keiner weiss so richtig Bescheid.
Läuft nach den 3 Monaten, die dieses Weihnachtsspecial gültig ist, der Vertrag weiter oder muss man ihn selbstständig kündigen.
Irgendwo habe ich gehört, dass man ihn mind. 1 Monat vor Ablauf kündigen muss, sonst würde er zu teureren Konditionen weiterlaufen.
Was ist denn nun richtig?
Grüße,
Frank
zur Zeit gibt es ja das o2 Weihnachtsspecial ( 5GB für 9,99€ Laufzeit 3 Monate ).
Es wird viel gemunkelt aber keiner weiss so richtig Bescheid.
Läuft nach den 3 Monaten, die dieses Weihnachtsspecial gültig ist, der Vertrag weiter oder muss man ihn selbstständig kündigen.
Irgendwo habe ich gehört, dass man ihn mind. 1 Monat vor Ablauf kündigen muss, sonst würde er zu teureren Konditionen weiterlaufen.
Was ist denn nun richtig?
Grüße,
Frank
Dann hat mir der Mitarbeiter auch eine Fehl Information gegeben! Er sagt ich brauche nichts kündigen!
Saftladen!
Und so wird es bei vielen anderen auch laufen, die sich aber nicht mehr melden und dann ab dem 3. Monat mehr zahlen.
Ich bin enttäuscht!
Saftladen!
Und so wird es bei vielen anderen auch laufen, die sich aber nicht mehr melden und dann ab dem 3. Monat mehr zahlen.
Ich bin enttäuscht!
sgs2i9100 schrieb:Mehr zahlen muss man nicht, man hat nur keine 5 GB mehr zur Verfügung, sondern nur noch 1 GB.
Und so wird es bei vielen anderen auch laufen, die sich aber nicht mehr melden und dann ab dem 3. Monat mehr zahlen.
Mir wurde gesagt, dass der Weihnachtstarif gesternNacht aktiviert werden sollte.
Unter o2online steht aber immer noch:
Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
In dringenden Fällen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden.
Bekommt man da eine Bestätigungs SMS oder Email wenn der Tarif aktiv ist?
Unter o2online steht aber immer noch:
Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
In dringenden Fällen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden.
Bekommt man da eine Bestätigungs SMS oder Email wenn der Tarif aktiv ist?
Dieses Wochenende sind Wartungsarbeiten am System. Das Pack wird dann wohl voraussichtlich morgen aktiviert.
Ebenfalls erhälst du Bestätigungs-SMS, einmal für die Aktivierung des Packs und einmal für die Aktivierung der LTE-Option.
Ebenfalls erhälst du Bestätigungs-SMS, einmal für die Aktivierung des Packs und einmal für die Aktivierung der LTE-Option.
Seite 1 / 3
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.