Ich möchte mein Srf Upgrade L kündigen aber das funktioniert nicht...
Lösung von o2_Maria
Zur Antwort springenIch möchte mein Srf Upgrade L kündigen aber das funktioniert nicht...
Lösung von o2_Maria
Zur Antwort springenHallo,
du hast recht, leider kann man das nicht selber abbestellen. Warte bitte auf einen Moderator. Der kann das für dich machen. Bitte Geduld.
LG
Hallo,
du hast recht, leider kann man das nicht selber abbestellen. Warte bitte auf einen Moderator. Der kann das für dich machen. Bitte Geduld.
LG
Wie kommst du darauf? In mein-o2 einloggen und durch das Standardpack (inklusivevolumen) ersetzen.
Hallo,
habe ich gerade selber ausprobiert. Funktioniert nicht. Bei mir steht kein Inklusiv Datenvolumen. Es werden nur Speed Optionen angeboten.
LG
Bei mir funktioniert es leider nicht...
Hallo,
du hast recht, leider kann man das nicht selber abbestellen. Warte bitte auf einen Moderator. Der kann das für dich machen. Bitte Geduld.
LG
Wie kommst du darauf? In mein-o2 einloggen und durch das Standardpack (inklusivevolumen) ersetzen.
geht eben leider nicht….
LG
Hallo,
wie gesagt warte auf einen Moderator, die melden sich dann hier.
LG
Okay, danke!
Hallo,
nur als Info für die Mods. Bei mir funktioniert es auch nicht, möchte aber mein Surfupgrade unbedingt behalten. Hatte es nur für
LG
Hallo
ich habe dir schon in deinem anderen Thread geantwortet.
Wir werden nichts an deinen Vertrag ändern.
Liebe Grüße Maria
Frau H. hat ein super lieb ans Ohr gehaltenen,sie hat sehr guten Kundenservice geleistet! Leider hab ich aus gewohnheit schnell aufgelegt und konnte sie nicht bewerten am Ende des Telefonats. Deshalb nochmal schriftlich (: Danke Frau H.(ich glaube sie wird so geschrieben)
LG Laura
Edit: Edit: Mitarbeitername entfernt - o2_Kurt (sorry!)
Hallo,
bitte schnell den Namen wieder entfernen, auch wenn es nett gemeint ist.
LG
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.