Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

surf upgrade 300 MB


Benutzerebene 1

Liebes O2-Team,

mir wurde im letzten Jahr der Anschluss umgestellt. Seit Juni wird mir nun ein surf upgrade 300 MB für meine Mobilfunkoption berechnet, die ich seitdem kündigen möchte, aber auch mit Unterstützung der O2-Hotline nicht kann, da mir keine solchen Optionen unter Tarif-Optionen > Internet angezeigt werden.

Zudem hätte ich gerne die Netto 5,7983€ pro Monat zurück, die mir seitdem abgezogen werden. Hatte hierzu im November bereits per Fax reklamiert, aber keine Antwort bekommen. Und die 7€ pro Monat ohne Mehrwert ärgern mich.  

Vielen Dank für jede Hilfe 

Gruß

icon

Lösung von o2_Manga 14 April 2020, 18:42

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Mario_HH,

 

willkommen in der Community. Ich habe den Sachverhalt an die Kollegen weitergegeben. Die Deaktivierung soll zum 15.04.2020 erfolgen, die Guthabenbuchung erscheint dann auf der nächsten/übernächsten Rechnung.


Grüße

Benutzerebene 1

Danke für die schnelle Reaktion und Hilfe. Habe eben die Bestätigung bekommen und warte noch die nächste Rechnung wegen der Gutschrift ab.

Grüsse 

Benutzerebene 1

Gutschrift-Bestätigung ist da. Vielen Dank!!

Hallo @Mario_HH,

 

lieben Dank für das Update, schick, dass nun alles passt. :hugging:

 

Hast du schon unseren Testbericht des Monats von @Tigia  zum Staubsaugerroboter Roborock entdeckt?

Klare Leseempfehlung!

-->https://hilfe.o2online.de/testberichte-reviews-9/xiaomi-roborock-s5-vom-aussenseiter-zum-familienmitglied-527702

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort