Hallo,
meine Bestellung bei Saturn ist seit 22.10. in dem Status Prüfung Provider - kann mir jemand sagen, warum das so lange dauert? Warte dringend auf das Smartphone...
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenHallo,
meine Bestellung bei Saturn ist seit 22.10. in dem Status Prüfung Provider - kann mir jemand sagen, warum das so lange dauert? Warte dringend auf das Smartphone...
Lösung von Anonymous
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Manchmal dauert es etwas, bis Saturn die Daten an o2 übermittelt. Es würde Sinn machen, wenn du die Frage an Saturn stellen würdest, weil der Select Tarif ein spezieller Tarif ist, den die o2 Mitarbeiter auch nicht weiter im System bearbeiten können.
Hallo!
Manchmal dauert es etwas, bis Saturn die Daten an o2 übermittelt. Es würde Sinn machen, wenn du die Frage an Saturn stellen würdest, weil der Select Tarif ein spezieller Tarif ist, den die o2 Mitarbeiter auch nicht weiter im System bearbeiten können.
Die Saturn-Hotline sagt nur Status “reg” und ich soll o2 fragen...
Dann ruf an: 0176/888 55 222
Dann ruf an: 0176/888 55 222
da brauche ich eine Rufnummer die ich erwartungsgemäß noch nicht habe… unter 0176-88853330 (Super Select) ist man nicht zuständig
Hallo,
ich kann nur das wiederholen was
Hallo,
ich kann nur das wiederholen was
Lass es mich noch einmal sagen: Die nun 2x von Saturn/S-CON/eKontor24 bekomme Auskunft: “Das liegt bei O2, wir können nichts dazu sagen”
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat aber Saturn nicht gesagt, dass du dich selber an o2 wenden sollst, oder?
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat aber Saturn nicht gesagt, dass du dich selber an o2 wenden sollst, oder?
doch, sie haben mir die Nummer mit 0176-88853330 gegeben…
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Bitte schicke eine private Nachricht an
Melde dich bitte kurz nochmal hier, wenn du die Daten versandt hast.
Gruß, Solveig
Hallo
danke für die Daten. Leider habe ich aber keinen aktuellen Datensatz von dir.
Bitte warte noch etwas ab. Ich werde morgen nochmal nachsehen und bescheid geben.
Gruß, Solveig
Super - Danke!
Weisst du was der Status “reg” oder “req” bedeutet, der laut Saturn-Hotline gesetzt ist?
Hallo
nein, ich weiß nicht, was dieser Status bedeutet.
Aber ich sehe auch, wenn ich den Bestellstatus abfrage “ Prüfung durch Netzprovider “.
Das Problem ist, dass hier noch keine Daten angekommen sind. Deshalb kann ich auch keine Fehlermeldung aufmachen o.ä.
Entsprechen die Daten in der Bestätigung tatsächlich denen, die du mir übermittelt hast ? Ist dort keine Dreher oder Rechtschreibfehler drin ?
Gruß, Solveig
Ja Daten stimmen, ich hab dir gerade noch mal die Passagen aus der Mail von eKontor 24 kopiert (PM)
Hallo
o.k. der Zusatz, dass es sich um einen “Super Select S” Tarif handelt zeigt, dass es sich um ein reines Saturn-Angebot handelt.
Hierfür gibt es eine eigene Kundenbetreuung. Und dann sind wir wieder bei der Rufnummer 0176 8885 3330 (Mo-Fr 8-20 Uhr).
Dann bitte ich dich, dort nachzufragen. Ich weiß nicht wie die Bestellezeiten sind und die Verträge finde ich auch nicht in meinen Systemen.
Das hatte ich oben überlesen mit dem “Super Select”. Das hätten wir schneller haben können. Entschuldige bitte.
Gruß, Solveig
Okay trotzdem danke… nur können die unter der Nummer halt leider nicht helfen oder wollen es n
Hallo
das tut mir leid, dass du da nicht weiter kommst. Dann gibt es nur noch die schriftliche Möglichkeit an:
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG Kundenbetreuung MSD Postfach 45 20 90024 Nürnberg |
Die leiten das dann weiter.
Gruß, Solveig
Wie bereits gesagt: Das Problem muss Saturn lösen und nicht du.
Wende dich an Saturn und sag denen, dass sich die 0176 8885 3330 nicht verantwortlich fühlt.
Viel Konjunktiv, schauen wir mal
Hallo
dann hoffen wir mal das Beste. Ich habe keinen Zugriff auf die Daten.
Gruß, Solveig
So nach dem Melden via Paypal ist Auftrag storniert… das wird mir eine Lehre sein.
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