ich habe vor ca. einem Jahr einen Handy-Vetrag online über Saturn/eKontor abgeschlossen. Da ich ein besser geeignetes Produkt beim selben Anbieter gefunden habe, habe ich den ersten Vetrag direkt storniert bzw. widerrufen und einen anderen abgeschlossen. Für den Widerruf habe ich auch direkt eine Bestätigung von Saturn erhalten.
Jetzt zu dem Problem: ich habe nun festgestellt, dass Saturn/eKontor meinen Widerruf scheinbar nicht weitergeleitet hat, sodass mir seit einem Jahr Grundgebühren für einen stornierten Vertrag berechnet und von meinem Konto abgezogen werden. Nachdem ich versucht habe, dass Problem telefonisch mit eKontor zu klären wurde mir gesagt, dass der Vertrag ordnungsgemäß storniert sei und sie mir nicht weiterhelfen können. O2 sagt mir, dass bei ihnen keine Stornierung eingegangen sei...
Ich habe in meinem Leben noch nie solch eine Inkompetenz erlebt. Ich bin äußerst verärgert über die Situation und darüber, dass scheinbar keiner etwas dagegen machen kann oder eher mir keiner helfen möchte. Hauptsache, das Geld geht regelmäßig ein. Hier wird man nach Strich und Faden verarscht und nur über den Tisch gezogen. Bei einem Vertragsabschluss geht alles ganz schnell und Berater sind äußerst freundlich... doch wehe, ein Problem liegt vor und du möchtest etwas stornieren...da weiß dir auf einmal keiner zu helfen und Berater werden unfreundlich und wirken genervt. Ich bin schon lange Kunde von O2 aber das sprengt ehrlich jeglichen Rahmen. Ich fühle mich absolut verarscht und bin sehr enttäuscht von Saturn/eKontor/O2.
Die einzige mögliche Lösung des Problems, dagegen vorzugehen, liegt scheinbar darin, einen Fachanwalt zu konsultieren. Ich habe so die Faxen dicke, dass ich kurz davor stehe, diesen Weg zu gehen.
Lösung von o2_Jelena
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