Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung Handy + Vertrag


Hallo

ich habe ein Handy und ein Vertrag (Sim Karte) über o2 bestellt.

Jedoch möchte ich gerne beides stornieren, habe bisher nur die Sim Karte erhalten.

 

Reicht es einfach die Sim Karte nicht zu aktivieren oder muss ich normal schriftlich stornieren?

Habe am 20.12. bestellt gehabt und leider erst jetzt zum Antworten, da ich erkrankt war.

Lg

icon

Lösung von Sandroschubert 5 January 2021, 14:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

 

es reicht nicht die Karte nicht zu aktivieren. In den Bestellmails steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat, alternativ auch hier nachzulesen https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

Hallo und danke für deine Antwort.

 

Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch keine weitere Email dazu, wo eine Auftragsnummer etc steht. Und in der Bestellbestätigung steht auch nichts vom Widerruf.

Lg

Hallo @Peg030 ,

 

im Zweifel fülle das in dem Links verfügbare Formular so gut wie möglich aus (persönliche Daten, Tarif laut Bestellbestätigung) und sende es zu uns.

Falls noch nichts angekommen sein sollte (sprich: Die SIM oder das Handy), schaue gerne auch in den Spam-Ordner, vielleicht haben wir dich bereits dort informiert?

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort