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Stornierung


Hallo, ich hatte am 15.09 in etwa Vertragsverlängerung gemacht. Hatte diese noch am selben Tag telefonisch storniert. Dann rufe ich 12 Tage später noch mal an und die Frau meinte es sei noch keine Stornierung beantragt gewesen. Anscheinend ein Fehler von dem Mann wo ich es direkt noch am selben Tag storniert hatte. Jetzt habe ich jedoch das handy und die sim Karte schon zugeschickt bekommen. Daher hatte ich mich mal angerufen und gefragt was nun ist. Da meinte die Frau die würde es noch mal einleiten aber ich warte jetzt schon seit einer Woche auf die Bestätigung der Stornierung und sie meinte es würde nur 48 Stunden dauern. Mich nervt es langsam da ich jetzt eigentlich eine andere Vertragsverlängerung machen möchte das aber nicht geht da die Stornierung noch nicht durch ist... Wie lange soll das denn noch dauern weiß da jemand mehr ???

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Lösung von o2_Antje 12 October 2015, 14:37

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4 Antworten

Achso was ich vergessen habe.. Das. iPhone hatten wir bei der Post als Annahme verweigert zurück gesendet. Und die sim Karte sollten wir behalten.

Hallo Leon1997.

Tut mir leid, dass der Storno noch nicht vorgenommen wurde.

Am 27.09.2015 hast du das erste Mal den Widerruf der Vertragsverlängerung in Auftrag gegeben.

Kurz danach, am 29.09.2015, erfolgte dann für diese Rufnummer eine Vertragsübernahme.

Meine Kollegen haben daraufhin am 08.10.2015 den Storno noch einmal an die zuständige Fachabteilung weitergegeben.

Die Verlängerung kann ich gerne direkt widerrufen.

Ich vermute mal, dass du nun eine erneute Vertragsverlängerung in Kombination mit dem Samsung Galaxy S6 vornehmen möchtest, richtig?

Die erste Bestellung des Handys wurde leider abgelehnt.
Auch im Zuge einer Vertragsverlängerung wird das Gerät momentan nicht angenommen werden.

Viele Grüße

Antje

Hallo ich habe vor mehr als 6 Wochen ein Handy an o2 zurück geschickt. Seit dem kann ich keine weiteren Produkte kaufen. 

Woran liegt das ?

 

Gruß Sascha 

Hi @SaschaStacy ,

 

die Retoure scheint ja schon komplett durch zu sein.

Du hattest ja einen neuen Versuch sehr kurz nach der Anmeldung der Retoure gestartet, dieser hatte bereits nicht geklappt.

 

Nach einer Ablehnung empfiehlt es sich, eine kurze Zeit zu warten (ein paar Tage zum Beispiel). Da es innerhalb weniger Tage erneut versucht wurde, scheint nun erstmal ein Aufnahmestopp zu bestehen.

Leider können wir momentan nur zum Abwarten raten, da wir diesen Status nicht umgehen können.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Kurt

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