Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenStornierung
Tut mir leid, dass der Storno noch nicht vorgenommen wurde.
Am 27.09.2015 hast du das erste Mal den Widerruf der Vertragsverlängerung in Auftrag gegeben.
Kurz danach, am 29.09.2015, erfolgte dann für diese Rufnummer eine Vertragsübernahme.
Meine Kollegen haben daraufhin am 08.10.2015 den Storno noch einmal an die zuständige Fachabteilung weitergegeben.
Die Verlängerung kann ich gerne direkt widerrufen.
Ich vermute mal, dass du nun eine erneute Vertragsverlängerung in Kombination mit dem Samsung Galaxy S6 vornehmen möchtest, richtig?
Die erste Bestellung des Handys wurde leider abgelehnt.
Auch im Zuge einer Vertragsverlängerung wird das Gerät momentan nicht angenommen werden.
Viele Grüße
Antje
Hallo ich habe vor mehr als 6 Wochen ein Handy an o2 zurück geschickt. Seit dem kann ich keine weiteren Produkte kaufen.
Woran liegt das ?
Gruß Sascha
Hi
die Retoure scheint ja schon komplett durch zu sein.
Du hattest ja einen neuen Versuch sehr kurz nach der Anmeldung der Retoure gestartet, dieser hatte bereits nicht geklappt.
Nach einer Ablehnung empfiehlt es sich, eine kurze Zeit zu warten (ein paar Tage zum Beispiel). Da es innerhalb weniger Tage erneut versucht wurde, scheint nun erstmal ein Aufnahmestopp zu bestehen.
Leider können wir momentan nur zum Abwarten raten, da wir diesen Status nicht umgehen können.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt
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