Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Stornierung

  • October 15, 2025
  • 8 Antworten
  • 64 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Könnten Sie mir bitte sagen, an welche E-Mail-Adresse ich mich wenden kann?

Ich habe versucht, den Vertrag online abzuschließen, den man jederzeit kündigen kann.

Dann habe ich den Preis gesehen, dass er sich ändern würde, und habe meine Meinung geändert, habe aber trotzdem online meine Daten übermittelt. Heute haben sie mir ein Dokument mit der eSIM geschickt. Können Sie mir bitte sagen, wie ich das stornieren kann?

8 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • October 15, 2025

Widerrufe innerhalb von 14 Tagen per E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2025

Habe ich schon geschrieben, danke


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • October 15, 2025

@supbaly hast du eine Eingansbestätigung per Email erhalten? Wenn ja, sollte das seinen Gang gehen.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2025

ich habe online ein Formular ausgefüllt, danach wurde mir gesagt, ich soll auf eine Online-Benachrichtigung warten.

Ich dachte, der Preis bleibt gleich, aber es stellte sich heraus, dass er nur vorübergehend ist. Daher brauche ich diesen Vertrag nicht.

Am 13. habe ich außerdem in einem Geschäft einen anderen Vertrag abgeschlossen.

 

Ich habe online nichts unterschrieben, aber heute habe ich einen Brief mit einem QR-Code zur Aktivierung der eSIM erhalten.

 

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diesen Vertrag stornieren kann.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2025

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 15, 2025

@supbaly Nochmal? Wurde dir doch schon erklärt…

Stornierung | O₂ Community


poales
Legende
  • Legende
  • October 15, 2025

@supbaly 

bitte schreibe einen Wideruf an diese Mail

widerruf@cc.o2online.de,

dann gibt es eine sofortige Eingangsbestätigung.

achte auf den richtig Begriff, 

  • ein Wideruf hebt den Vertrag auf,
  • eine Kündigung beendet den Vertrag zum Laufzeitende,

             in diesem Fall nach 1 Monat, der dann bezahlt werden muss.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 22, 2025

Hallo ​@supbaly ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Inzwischen solltest du eine Mitteilung zur Stornierung des Vertrages erhalten haben. 
Wir haben hier leider keinen Zugriff auf deine Daten, da du als Interessent angemeldet bist. 
Du kannst dich aber über einen anderen Weg an uns wenden 

Gruß, Solveig