Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung 74199 Untergruppenbach

  • 28 October 2019
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Guten Morgen,

 

ich arbeite in Untergruppenbach (74199)  und habe dort seit 3 Wochen keinen Empfang.

Somit habe ich einen Ausfall meiner gekauften Leistungen von 15 Tagen. Ich bitte dies in meiner Rechnung zu berücksichtigen!

Des Weiteren fordere ich einen verbindlichen Termin, wann die Störung behoben ist. 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

icon

Lösung von stefanniehaus 28 October 2019, 21:19

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Verbindliche Termine wird es wohl nicht geben.

Bezüglich einer Erstattung der Grundgebühr kannst du dich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg wenden und um Kulanz bitten. Anspruch auf eine Erstattung besteht nicht, da dein Mobilfunkvertrag eine Versorgung eines bestimmten Ortes nicht garantiert (im Gegensatz zu einem DSL-Vertrag)

Deine Antwort