Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

status in bearbeitung, vertrag storniert handy aber nicht

  • January 1, 2020
  • 5 Antworten
  • 644 Aufrufe

Guten tag,

habe mir am 31.12.2019 ein iPhone 11 Pro bestellt mit Vertrag, Bestätigungsmail und die Auftragsbestätigung habe ich per Mail bekommen, nun steht wenn ich nach schaue auf der o2 Seite, dass der Vertrag storniert wurde das Handy aber in Bearbeitung ist. Was heißt das nun für mich? Das ich es doch nicht bekomme ? 

5 Antworten

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • January 1, 2020

Wenn beim Handy steht in Bearbeitung wird es für den Versand vorbereitet. Vielleicht ist es auch ein Fehler mit dem Vertrag. Warte am besten auf einen Moderator damit er sich das mal ansieht.

Hier mal ein Screenshot. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2020

Wenn beim Handy steht in Bearbeitung wird es für den Versand vorbereitet. Vielleicht ist es auch ein Fehler mit dem Vertrag. Warte am besten auf einen Moderator damit er sich das mal ansieht.

Hier mal ein Screenshot. 

 

Ich hoffe das guckt sich mal ein moderat an, heute wahrscheinlich sowieso schwierig 😅 Nicht das ich jetzt nen Handy bekomme aber kein Vertrag also SIM. 
bin ratlos 😫


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • January 1, 2020

Ich denke schon das es sich um einen Fehler handelt. Normal ist es umgekehrt das ein Tarif durch geht aber das Handy abgelehnt wird. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2020

Ich denke schon das es sich um einen Fehler handelt. Normal ist es umgekehrt das ein Tarif durch geht aber das Handy abgelehnt wird. 

 

Okay, naja bin ich mal gespannt. Als nächstes sollte ja dann for Versandbestätigung kommen.


o2_Andrea
  • Team
  • January 7, 2020

Hallo @Marlonpzw94 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das Handy sollte inzwischen bei dir angekommen sein. Hat alles geklappt?

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea