Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status der Bestellung in der App anders als über den Internetbrowser


Benutzerebene 3

Hallo, ich habe gestern eine Vertragsverlängerung mit dem XIAOMI 14 ULTRA 512GB, WEISS (BK) gemacht und habe eine Frage zwecks Bestellstatus:

 

Wenn ich in mein O2 App schaue (Android und ios), steht dort “Wurde versandt”

Wenn ich aber online über den PC schaue, steht dort “In Bearbeitung”


Welcher status stimmt nun? Ich habe nämlich bisher keine Paketverfolgungsnummer erhalten.

 

Auftragsnummer: 😍😘💋🤠

 

Vielen Dank :-)

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Services / 27.05.2024 / 11:56 Uhr

icon

Lösung von Swen79 23 May 2024, 14:38

Zur Antwort springen

5 Antworten

Die Angaben in der App dazu waren bislang nicht so zeitgemäß.

 

Diese hier ist besser:

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

Was steht da?

Benutzerebene 3

Soooo hat sich erledigt.

Habe eben eine email bekommen, dass die Bestellung an DHL übergeben wurde.

O2 ist Mittlerweile schneller als Amazon 😄.

Gestern abend um 22 Uhr die Vertragsverlängerung gemacht und heute schon versandt.

Mega 😀

Hallo @Swen79 ,

das klingt wirklich sehr flott, schön dass es mit dem Paketversand so gut bei dir klappt. Das es in der Anzeige zwischen App und Portal noch kleine Diskrepanzen gibt ist natürlich nicht so schick. Ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Freude mit dem neuen Xiaomi.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Swen79

ich nehme an, dass dich das Gerät inzwischen erreicht hat 🤗 Läuft denn alles wie gewünscht? Bist du mit deiner Wahl zufrieden?😉

Viele Grüße
Cora

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Cora , habe das Handy wieder zurückgeschickt, weil es bereits gebraucht war. 
Obwohl es als neues verkauft wurde. 
Habe es gemerkt als ich es eingeschaltet hatte. 
dort kam nicht die übliche Sprachauswahl usw. 
es sah aus als ob das Handy schon einmal ein Konto drauf hatte und geresettet wurde. 

Ich bekam die Meldung ob ich weiter machen möchte wo ich letztes mal aufgehört habe, obwohl ich es zum ersten mal eingeschaltet hatte. 

auch war auf dem Taschenrechner schon eine Berechnung von jemanden drauf,

anstatt dass er abgenullt war. 

 

Das Konto war sozusagen nicht vollkommen entleert. 
 

und 1400€ für ein gebrauchtes Handy ist mir dann doch zu teuer. 

Benutze jetzt wieder mein Xperia 1V als Zweithandy. 
 

Muss nun leider mit der Vertragsverlängerung wieder warten, weil euer System mich als Vertragsverlängerer nun gespeichert hat und die Verlängerung nicht rückgängig macht, nach einer Retour 😢 

 

Mir persönlich wäre das Xperia 1 VI am liebsten,

aber das bietet ihr glaube ich nicht mehr an bei Vertragsverlängerungen. 

Deine Antwort