Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springenSperrung Mobilfunk-Daten
herzlichen Willkommen in der Community 🙂.
Ich habe die Sperre soeben für dich hinterlegt.
Seit nunmehr Wochen ist meine Mobilfunk Nummer nicht nutzpar, keine SMS ist versendbar und Anruf versuche werde immer mit einem DÜDÜDÜ BEENDET Rechnungen sind bezahlt woran kann das liegen?
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊
Hast du nur keine Netz oder kannst du auch die mobilen Daten nicht nutzen?
Hab ein schönes Wochenende. ☀️
Viele Grüße, Tatjana
am 20.08.19 hast du eine SMS von uns erhalten mit der Begründung warum dies aktuell der Fall ist. Kontaktiere zur weiteren Klärung doch bitte die Nummer die in dieser angegeben ist.
LG,
Marc
kontaktiere doch bitte einmal unsere Kundenbetreuung und lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden :)
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
ich möchte auch die Mobilfunk-Daten für meine SIM-Karte (0176-*****583) providerseitig (für einmalig 5€) sperren weil mein Galaxy A5 von Samsung verbindet sich regelmäßig ganz von selbst mit dem Internet.
Anscheinend will Samsung die Daten von Smartphone-Nutzern heimlich sammeln :-(
Danke im Voraus,
Alex
Anscheinend will Samsung die Daten von Smartphone-Nutzern heimlich sammeln :-(
Nein. Weder anscheinend noch scheinbar. Ist eine Einstellungssache im Gerät.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich habe die Datendienste für das In- und Ausland für dich gesperrt. Aber wenn du die Einstellungen für das WLAN hinterlegt hast, kann sich das Handy darüber ins internet einbuchen.
Wie
Wenn du dabei Hilfe brauchst, melde dich einfach nochmal .
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.