Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Speed Option "für alle Geräte"


Hallo, ich habe vier Verträge (für meine Familie) bei o2. In allen Verträgen erscheint unter “gebuchte Optionen” ein Eintrag “Inklusiv Datenvolumen 60 GB” (unter der Überschrift “Aktive Optionen für alle Geräte”). Gleichwohl wird in den einzelnen Verträgen jeweils ein deutlich geringeres Datenvolumen angezeigt (das in einem Fall bereits nahezu ausgeschöpft ist).

Wie ist das “für alle Geräte” zu verstehen? Falls es nicht für alle Verträge gelten sollte, weshalb wird es dort angezeigt?

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise und liebe Grüße. :)

icon

Lösung von Vilureef 13 January 2021, 21:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

mit Geräte sind deine Multicards gemeint.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Tack ,

 

ein herzliches Willkommen in der o2 Community. :snowman2:

Wie ich sehe hat die @Vilureef hier bereits direkt die richtige Antwort gegeben. Vielen Dank dafür. Können wir dir noch weiter behilflich sein?

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Ein Blick hinein lohnt sich immer!

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort