Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky wurde abgebucht - obwohl längst raus war. Gutschrift wurde 2x versprochen - leider hat sich nichts getan


Hallo,
ich hatte einen Monat Sky kostenlos, habe es schnell vorher wieder per App deaktiviert.
Abgebucht wurde es dann aber. Zugang deaktiviert.
Angerufen, wird rausgenommen, wird gutgeschrieben - rausgenommen wurde es nicht. Abgebucht wurde weiter.
Nochmal angerufen, war inzwischen raus - versprochene Gutschrift ist nicht erfolgt.

Vertrag gekündigt, Rückwerbeversucht, ja - sie bekommen alles gutgeschrieben - aber auch wieder wurde der Beitrag für Sky nicht gutgeschrieben. 5 Euro zusätzlich Rabatt für Kündigungsrücknahme versprochen.
Den Rabatt für die Kündigungsrücknahme gab es, Sky wurde nicht gutgeschrieben.
Das war der Kündigungsgrund. Superadvicer war 2x dabei - nichts.
Die Erstattung erfolgte bis heute nicht - ich bin echt enttäuscht.

Was funktioniert in der Buchhaltung, Kundenservice nicht?

Ich hätte gerne die Monate erstattet - sind immerhin 60 Euro. Das es mit der nächsten Rechnung verrechnet werden soll - wurde bis jetzt nicht gehalten.

Muss ich wirklich wieder zur Telekom?


4 Antworten

Hallo,

musst du nicht😉. Warte hier am besten auf einen Moderator. Dieser meldet sich automatisch. Bitte Geduld.

LG

Hallo @BinGenervt,

 

tut mir leid, dass du warten musstest. Hatte sich in der Zwischenzeit noch etwas getan?

Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca

Es hat sich nichts getan - die Gutschrift wurde mehrmals versprochen und nicht gehalten.
Superadviser war vor Monaten dran und sagte die Gutschrift zu - ist aber nichts passiert.

Auch bei der Kündigungsrücknahme wurde es versprochen, zum dritten mal.

Nur der 5 Euro Rabatt für die Rücknahme der Kündigung, der wurde tatsächlich umgesetzt.

Die Gutschrift für Sky leider nach wie vor nicht.

Ja - sie können helfen - sie können die Gutschrift veranlassen!
Sonst muss ich mir leider einen anderen Anbieter suchen - was schade wäre - außer dem Problem und das o2 keine Handys subventioniert, bin ich mit dem Netz echt zufrieden.

LG
Jens

Hallo @BinGenervt ,

 

ich habe dir hier die Kosten für das Sky Ticket wieder gutgeschrieben, für 5 Monate,

in denen es berechnet worden ist. 

 

Diese Gutschrift siehst du dann in der nächsten Rechnung. 

 

Liebe Grüße Maria

 

Deine Antwort