Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky


Hallo zusammen,
ich versuche schon mehrmals den Sky Zugang zu kündigen, erfolglos. Von der Hotline erfahre ich das sie hierfür nicht zuständig sind, mache ich es online wird nicht reagiert. Bitte stellt mir den S... ab und sorgt dafür das ihr nur Kooperationen eingeht, bei denen ihr auch Einfluß habt.
Vielen Dank
Gruß
Fauch
icon

Lösung von MariaMostrich 14 October 2019, 07:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Fauch und willkommen in O₂ ihrer Community. 🙂

Die Sky Tickets können wir selbst ganz einfach erstmalig nach Ablauf des ersten Kalendermonats, mit einer Kündigungsfrist von 1 Tag jeweils zum Kalendermonats ende und danach alle 30 Tage, zB in Mein O₂ abbestellen.Anleitung Sky Ticket abbestellen.

Schöne Grüße,
MariaMostrich
Benutzerebene 7

Hallo@Fauch und Willkommen in der Community!

 

Konnte dir der Tipp von@MariaMostrich schon helfen oder kann ich dir noch behilflich sein?

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Fauch,

 

wenn du keine aktuellen Aktionen oder Neuigkeiten verpassen möchtest, schau gerne mal bei Neues und Aktuelles rein!  :blush:

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort