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SIM Verlust und ein Zugang mehr zu Mein o2 App


Hallo,

 

Ich habe einen Vertrag bei o2 mit Handy.

Jedoch wurde mein Handy gestohlen und ich besitze nun ein Neues, ich habe eine neue sim Karte bestellt und probiere nun in meinen Account geschweige denn überhaupt an irgendwas ran zu kommen.

da diese nicht die Hauptkarte ist , empfange ich keine sms für die o2 App , nur Anrufe erhalte ich.

Da der Vertrag bzw. das Kundenkonto schon über Jahre mit meiner Mutter zusammen läuft ist uns die 4 Stellige  pin auch nicht mehr bekannt. Auf Anfrage beim Support kam nach über 2 Wochen immer noch kein Brief  mit der Pin an.

was könnte ich nun tun um auf meine Account zugreifen zu können ?! 
 

mfg

 

Edit by o2_Anna: Titel dem Thema angepasst. 

 

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Lösung von Vilureef 21 April 2023, 07:31

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2 Antworten

Hallo @Domi3012,

zB mit deiner Mutter mit Ausweis in einen O₂ Shop gehen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Domi3012

Willkommen in unserer o2 Community. 

Tut mir sehr leid, das dir dein Handy gestohlen wurde. 😥

Deine Mutter ist die Vertragsinhaberin, habe ich das richtig verstanden?

Dann wäre der Tipp von Vilureef ganz passend. Im o2 Shop kannst du dir auch bei der Einrichtung deiner neuen SIM Karte Unterstützung holen.

Die alte SIM wurde gesperrt?

Deine Mutter kann sich aber auch sehr gerne hier in der Community melden. Da du nicht der/die Vertragsinhaber/in bist, können wir dir hier keine Auskunft geben.

Liebe Grüße, 

Anna

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