Hallo , ich habe eine Vertrag bestellt, und kein SIM bekommen , aber kommt immer Rechnung
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenHallo , ich habe eine Vertrag bestellt, und kein SIM bekommen , aber kommt immer Rechnung
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenhi, wann und wo hast du einen Vertrag abgeschlossen?
mit Handy?
hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?
was heißt “immer Rechnung “ ?
wird schon abgebucht?
mfg
Ich habe online gemacht.
Ich habe nichts bekommen.
Ja ich zahle schon.
15-12-2020 bestellen Datum
Hallo,
wo online? o2 direkt? oder über einen Reseller?
LG
https://www.o2online.de/e-shop/
Hallo,
du fragst erst nach über 3 Monaten nach? Bist du schon unter „Mein o2“ registriert? Rufe morgen die Hotline an und lasse dir die SIM zuschicken.
LG
Ist das schlimm wann Frage ich? Was mit die SIM jetzt? Bin schon ohne SIM aber die Geld sind schon weg
Hallo,
also wenn die SIM nicht kommt, würde ich keine 3 Monate warten, vor allem hast du ja schon offensichtlich 3 Rechnungen bekommen. Wie gesagt rufe die Hotline an. Wenn du dort nicht weiter kommst, dann hier auf einen Moderator warten.
LG
bitte rufe morgendie Hotline an,
wenn deine Rufnummer abgefragt wird,
bitte einfach “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.
suche heute vorher noch die
Kundernummer von dem Bankkonto -Auszug raus.
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.