Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim nicht bekommen


Hallo , ich habe eine Vertrag bestellt, und kein SIM bekommen , aber kommt immer Rechnung

icon

Lösung von Anonymous 28 March 2021, 15:18

Zur Antwort springen

9 Antworten

hi, wann und wo hast du einen Vertrag abgeschlossen?

mit Handy?

hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?

was heißt “immer Rechnung “ ?

wird schon abgebucht?

mfg

Ich habe online gemacht.

Ich habe nichts bekommen.

Ja ich zahle schon.

15-12-2020 bestellen Datum

Hallo,

wo online? o2 direkt? oder über einen Reseller?

LG

https://www.o2online.de/e-shop/

Hallo,

du fragst erst nach über 3 Monaten nach? Bist du schon unter „Mein o2“ registriert? Rufe morgen die Hotline an und lasse dir die SIM zuschicken.

LG

Ist das schlimm wann Frage ich? Was mit die SIM jetzt? Bin schon ohne SIM aber die Geld sind schon weg

Hallo,

also wenn die SIM nicht kommt, würde ich keine 3 Monate warten, vor allem hast du ja schon offensichtlich 3 Rechnungen bekommen. Wie gesagt rufe die Hotline an. Wenn du dort nicht weiter kommst, dann hier auf einen Moderator warten.

LG

bitte rufe morgendie Hotline an,

wenn deine Rufnummer abgefragt wird,

bitte einfach “weiter” sagen bis du einen  Menschen dran hast.

suche heute vorher noch die

Kundernummer von dem Bankkonto -Auszug raus.

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Hallo @Poulkas ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Das du die Simkarte nicht erhalten hast, ist schon sehr ungewöhnlich. 

 

Konntest du denn dein Anliegen mittlerweile schon über die Kollegen der Hotline klären?

Oder brauchst du da noch Hilfe von uns?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort