Hallo,
ich habe am 09.04.24 telefonisch einen DSL Vertrag abgeschlossen.
Da ich Studentin bin und Internet benötige, habe ich dann das Angebot der Beraterin angenommen.
Angebot war: 2 kostenlose SIM Karten mit unlimited Datenvolumen die 4 Wochen lang gültig sind bis halt DSL bei mir angeschlossen wird. Ich hatte dann zugestimmt und den Vertrag abgeschlossen.
Als dann die Auftragsbestätigung per Mail bei mir angekommen ist, habe ich gesehen, dass die Karten jeweils nur 1GB haben…
Habe dann direkt noch mal angerufen und beide SIM Karten storniert.
Dann habe ich auch eine Email bekommen in der die Stornierung bestätigt wurde.
Seit 2 Tagen stehen diese beiden SIM Karten trotzdem in meinem O2 Profil und beide SIM Karten wurden abgeschickt. Habe per Mail Bescheid bekommen.
Ich habe dann direkt noch mal die Hotline angerufen und nachgefragt, aber mir wurde gesagt dass es storniert wurde und es kein Problem darstellen sollte… Bei so was Frage ich lieber 10 mal nach und habe deswegen vorhin noch mal angerufen und mir wurde jetzt dann gesagt, dass es storniert wurde und es eigentlich nicht möglich ist, dass die Karten abgeschickt worden sind. Habe aber Emails dazu bekommen und wie gesagt, die SIM Karten sind immer noch in meinem Profil.
Ich habe auch eine Email für Widerruf gesendet, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Ich befürchte jetzt einfach, dass durch diese ganze Sache in Zukunft weitere Kosten für mich entstehen werden.
Kann ich mir als Studentin echt nicht leisten…
Was soll ich noch machen um mir sicher zu gehen bzw. damit alles geklärt wird?
Vielen Dank im Voraus!
Lösung von Bumer
Zur Antwort springen