Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karten sperren ohne login


Wie kann man die SIM sperren ohne sich einzuloggen? das Handy ist weg mit allen Zugangsdaten. :-/


6 Antworten

Dann solltest Du die Kundenbetreuung kontaktieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Und außerdem muss man sich nicht unbedingt vom Handy aus einloggen. Das funktioniert von jedem internetfähigen Rechner aus - genau wie von jedem anderen Handy.

Das werde ich jetzt wohl auch tun, aber ich hätte sie gerne schon am Abend gesperrt und die Beratung ist nur bis 20 Uhr möglich.

Vielen Dank 

Das ist richtig, aber auf dem Handy waren die Zugangsdaten gespeichert und das Passwort.

Leider weiß mein Mann diese nicht auswendig. Ab 8:00 Uhr ist Service wieder erreichbar.

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Für ebensolche Fälle gibt es außerhalb der normalen Zeiten eine Notfallhotline.

Diese Nummer wird bei der normalen Hotline angesagt wenn man außerhalb der Öffnungszeiten anruft.

Grüße, Katja

Diese Nummer müsste immer erreichbar sein: 089 666630044

Deine Antwort