Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karten immer noch nicht aktiv

  • 4 August 2020
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Am 31. 07 sollte Portierung von meine 3 Rufnummer durchgeführt werden. Das hat nur mit 1 davon funktioniert. Die 2 andere sind bis heute nicht aktiv, ich bin unter meiner alte Nummer nicht erreichbar. Meine alte SIM Karte ist nur bis morgen aktiv, also das bedeutet, ab morgen bin ich überhaupt nicht erreichbar! Den Hotline zu erreichen und etwas dort zu klären ist unmöglich und in der Filiale habe ich gehört, dass die auch nichts sehen können was da alles schief gelaufen ist. Bin ziemlich irritiert und möchte gerne wissen wie lange das alles noch dauert und wann ich die Nummern benutzen kann. Vielleicht dieses Mal bekomme ich eine Antwort.

MfG

Doro

icon

Lösung von o2_Kurt 6 August 2020, 18:12

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Doroem ,

 

ich hoffe, dass sich die Problematik wie hier beschrieben bereits geklärt hat:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/sim-karten-immer-noch-nicht-aktiv-541037

Sollte dies nicht der Fall sein, sag bitte nochmal kurz Bescheid.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort