Hallo, ich habe eine O2 Postpaid Unlimited Data Sim-Karte gekauft. Nachdem ich sie aktiviert hatte, funktionierte sie einwandfrei, bis ich gestern mein Telefon ausschaltete. Seitdem ist das Internet verschwunden und ich kann nicht einmal mehr damit telefonieren. Es ist, als ob die SIM-Karte ist für mich völlig nutzlos, bitte helfen Sie
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert es mittlerweile wieder oder benötigst du noch Unterstützung?
Falls ja, bucht sich die Sim überhaupt nicht mehr ins Netz ein und besteht vielleicht die Möglichkeit die Sim mal in einem anderen Handy zu testen?
Gruß
Antje
Hallo
Du hattest Dich hier jetzt nicht weiter zurück gemeldet. Ich nehme das einmal als gutes Zeichen und gehe davon aus, dass nun alles wieder so läuft, wie es soll. Was war denn die Lösung, was hat denn geholfen, dass nun alles wieder klappt? :-)
Gruß,
Lars
Hallo es geht wieder gut, danke zusammen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.