Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sim karte nutzlos

  • 29 September 2020
  • 5 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo, ich habe eine O2 Postpaid Unlimited Data Sim-Karte gekauft. Nachdem ich sie aktiviert hatte, funktionierte sie einwandfrei, bis ich gestern mein Telefon ausschaltete. Seitdem ist das Internet verschwunden und ich kann nicht einmal mehr damit telefonieren. Es ist, als ob die SIM-Karte ist für mich völlig nutzlos, bitte helfen Sie


5 Antworten

Hallo @Eghosa,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert es mittlerweile wieder oder benötigst du noch Unterstützung?
Falls ja, bucht sich die Sim überhaupt nicht mehr ins Netz ein und besteht vielleicht die Möglichkeit die Sim mal in einem anderen Handy zu testen?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mich verwirrt

 

unlimited data

 

und 

 

Telefon. 

Benutzerebene 7

Hallo @Eghosa,

Du hattest Dich hier jetzt nicht weiter zurück gemeldet. Ich nehme das einmal als gutes Zeichen und gehe davon aus, dass nun alles wieder so läuft, wie es soll. Was war denn die Lösung, was hat denn geholfen, dass nun alles wieder klappt? :-)

Gruß,

Lars

Hallo es geht wieder gut, danke zusammen

Benutzerebene 7

Hallo @Eghosa ,

 

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass nun wieder alles klappt. Woran lag es denn?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort