Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte nach vertragsende reaktivieren


ich hab meinen vertrag beendet 

jetzt möchte ich ihn wieder reaktivieren.

 

icon

Lösung von Denner 10 July 2020, 08:47

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 5

Wie lang ist der Vertrag schon deaktiviert. Ich Frage aus dem Grund sind es schon mehr als 90 Tage kann der Vertrag nicht reaktiviert werden

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Da musst du dringend die hotline anrufen, den ein reaktivieren ist nur kurzfristig möglich, danach technisch nicht mehr machbar. Hier dauert es bis zu 10 Tage, bis o2 deinen Beitrag liest. 

Wie lang ist der Vertrag schon deaktiviert. Ich Frage aus dem Grund sind es schon mehr als 90 Tage kann der Vertrag nicht reaktiviert werden

Darf ich fragen woher die Info kommt das ein Vertrag bis 90 Tage reaktiviert werden kann?

 

 

Benutzerebene 5

Ich dachte ich hätte es mal gelesen. Lass mich aber gerne eines besseren belehren

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Man kann zwar die Rufnummer nach Deaktivierung bis zu 90 Tage nach Vertragsende zum neuen Anbieter holen, eine Reaktivierung ist jedoch nur bis ca maximal 5-7 Tage nach Vertragsende möglich. 

Benutzerebene 5

Dann lag ich falsch tut mir leid

Benutzerebene 5

Hallo @sigh33 ,

hattest du dich Zwischenzeitlich bereits an die Hotline gewendet? Oder sollen wir uns den Sachverhalt noch einmal anschauen?

 

Liebe Grüße,

Alina

Hallo @sigh33 ,

hattest du dich Zwischenzeitlich bereits an die Hotline gewendet? Oder sollen wir uns den Sachverhalt noch einmal anschauen?

 

Liebe Grüße,

Alina

ja habe ich die haben mir aber nicht wirklich geholfen 

lg

 

Benutzerebene 7

Hallo @sigh33 , 

 

was heißt das genau? Was hat man an der Hotline denn dazu gesagt? 

 

Lieben Gruß

Sandra

12 Tage nach der Frage -ohje. Wie lange war der Vertrag inaktiv(SIM abgeschaltet)? 

Inzwischen wird keine Reaktivierung mehr gehen. Es besteht nur die Möglichkeit einer Portierung, wenn das nicht zu lange her ist. 

Hi @sigh33 ,

 

sollte es also nicht geklappt haben, kann ich die Portierung auch nur empfehlen (oder einen Neuvertrag mit anderer Nummer, auf welche du dann von einem anderen Anbieter zurückportierst).
Tut mir leid, dass es anscheinend nicht mehr funktioniert hat!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort