Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte kam zum zweiten Mal nicht an


Guten Tag, ich habe vor 3 Wochen ein neues Handy mit Vertrag bestellt.

Das Handy kam an, die Sim Karte jedoch nicht. Eine Woche war vergangen und ich habe den Kundenservice angerufen, daraufhin wurde mir eine neue Simkarte zugesendet. 
Leider ist das jetzt auch eine Woche her und diese kam auch nicht an.

Ich kann mir nicht erklären warum, könnten wir es noch ein drittes Mal versuchen, vielleicht mit einer anderen Adresse diesmal?

icon

Lösung von o2_Maria 14 December 2021, 19:55

Zur Antwort springen

2 Antworten

Guten Tag, ich habe vor 3 Wochen ein neues Handy mit Vertrag bestellt.

Das Handy kam an, die Sim Karte jedoch nicht. Eine Woche war vergangen und ich habe den Kundenservice angerufen, daraufhin wurde mir eine neue Simkarte zugesendet. 
Leider ist das jetzt auch eine Woche her und diese kam auch nicht an.

Ich kann mir nicht erklären warum, könnten wir es noch ein drittes Mal versuchen, vielleicht mit einer anderen Adresse diesmal?

@laruschka 

hi, da es hier im Forum einige Tage dauert bis ein O2 Moderator reinschaut,

solltest du dich bitte noch mal an den Kundenservice wenden.

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @laruschka ,

Willkommen in der Community.

Mh, das ist schon sehr komisch, das die Simkarte schon ein 2. Mal nicht angekommen ist. 
Deine Adresse ist aber korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Hast du das überprüft?

Eine Simkarte dürfen wir nur an die hinterlegte Kontaktadresse senden, nicht an eine andere Anschrift. 

Konntest du dein Anliegen eventuell mittlerweile schon über den Chat klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort