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Sim Karte aktiviert sich nicht


Hallo

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Vertrag inklusive eines Partnervertrages abgeschlossen.

Meine Sim hat sich routine mäßig zum start des Vertrages am 16.10 aktivieren lassen.

Die Sim des Partnervertrages lässt sich nicht aktivieren also bin ich zum O2 Shop die meinten ja die Sim Karte ist noch in der Aktivierungsphase ich soll 48 Stunden warten. Nach dem ICh die Zeit jetzt abgewartet habe bin ich am 19.10 nochmal hin und bekomme die selbe antwort.

Das interesante ist das die Handy Nummer die mir zu diesem Vertrag notiert wurde schon existiert und erreichbar ist.

Können Sie mir hier weriter Helfen

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Lösung von o2_Antje 22 October 2019, 14:50

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6 Antworten

Hallo @Leinad24,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Möglicherweise hat der Kollege sich bei der Rufnummer versehentlich vertippt.
Geht es um die Sim-Kartennummer mit der Endung 309?
Funktioniert diese nicht?
 

Gruß
Antje

Ja genau

Dieser Auftrag ist leider auf einen Fehlerstatus gelaufen und kann auch nicht mehr aktiviert werden.
Ich würde die Bestellung jetzt erneut für dich aufnehmen und dir eine neue Karte zusenden, ist das okay?

 

Gruß
Antje

Ja das wäre gut

 

Gruß Daniel

Alles klar.
Die Konditionen fasse ich gleich noch einmal kurz zusammen und sende dir diese per privater Nachricht über o2@o2_Support.
Bitte antworte mir dort dann noch einmal.

Gruß
Antje

Wie ich sehe, hast du die neue Karte jetzt aktivieren können.
Funktioniert nun alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

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