Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte


Hallo ihr Lieben, 

habe vor 3 Tagen meine Ersatz Sim-Karte aktiviert und diese geht bis heute nicht.

Laut der Hotline und meinem O2 steht keine Sim mehr zum aktivieren zur Verfügung. Also habe ich sie richtig aktiviert, aber warum geht sie dann nicht?

Habe meine Handy auch schon an/aus geschaltet & Sim rein und raus getan…..

Danke für eure Hilfe


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @hannahspostkasten und Willkommen in der Community!

 

Wie sieht es mittlerweile aus? Kannst du die Ersatz-SIM nutzen?


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @hannahspostkasten,

 

kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @hannahspostkasten,

 

wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community. :)

Schau auch mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du magst! Dort findest du aktuelle Aktionen und Neuigkeiten von O2 und aus der Mobilfunkwelt. :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort