Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karte

  • 23 September 2019
  • 7 Antworten
  • 213 Aufrufe

Hi,
vor ein paar Tagen habe ich im O2-Shop einen Vertrag verlängern lassen, dort
wurde mir zusätzlich ein neuer Vertrag "O2 Free S Online (2019)" empfohlen um irgendein Rabatt zu aktivieren. 19,99€ der Vertrag - 10,-€ Rabatt, bleiben noch 9,99€ zusätzliche Kosten im Monat. Toller Rabatt
Eine Sim-Karte habe ich nicht bekommen, im Kundenportal ist Diese aber aktiviert.
Bekomme ich die Sim-Karte noch zugeschickt?

Ich bedanke mich im voraus
Grüße
icon

Lösung von stefanniehaus 23 September 2019, 22:07

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du im Shop abgeschlossen hast: Nein.
Die SIM händigt dir der Shop direkt aus. Da wirst du dort nochmal nachhaken müssen.
Hallo @Bremerhavener,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es geht um die Rufnummer mit der 41 am Ende, sehe ich das richtig?
Diesen Vertrag benötigst du eigentlich gar nicht?
Magst du mal etwas genauer erzählen, was der Kollege im Shop dir dazu mitgeteilt hat?

Gruß
Antje
Hallo @Bremerhavener ,

konnte dein Anliegen bereits gelöst werden oder benötigst du noch Unterstützung? ☺️

Gruß,
Michi
Hallo @Bremerhavener,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es geht um die Rufnummer mit der 41 am Ende, sehe ich das richtig?
Diesen Vertrag benötigst du eigentlich gar nicht?
Magst du mal etwas genauer erzählen, was der Kollege im Shop dir dazu mitgeteilt hat?

Gruß
Antje

Hi,
ja ist die 41 am Ende.
Der Kollege sagte nur dass der Rabatt über 20,- (den genauen Betrag weiss ich jetzt nicht) nur mit der zusätzlichen Karte aktiviert werden kann. Ich sagte dass ich dafür keine Verwendung hätte. Zuahause habe ich gemerkt dass ich doch einen Vertrag für eine Zusätzliche Karte unterschrieben habe(Eigene Dummheit). Mir wurde aber keine Karte mitgegeben,
ich dachte dass mir die Karte per Post zugeschickt wird.

@o2_Michi Nein, mein Anliegen wurde noch nicht gelöst. Kümmere mich aber am Wochenende persönlich darum.

Vielen Dank Euch allen
Benutzerebene 7
Hallo @Bremerhavener,

gibt es schon was Neues?

Viele Grüße
Juliane
Hi, hab meine Sim-Karte gestern abgeholt. Angeblich hat der freundliche Mitarbeiter vergessen die Karte mitzugeben. Er konnte mich auch irgendwie nicht erreichen weil er keine Nummer von mir hatte. Naja, ich behalte die Karte jetzt für 24 Monate. Das nächste Mal werde ich eine Vertragsverlängerung nur noch online abschließen. Danke für das Interesse und einen schönen Sonntag noch
Benutzerebene 7
Hallo @Bremerhavener,

schön, dass du deine Karte abholen konntest und deinen Tarif nun vernünftig nutzen kannst! 😊
Wenn weitere Fragen oder Anliegen bei dir aufkommen sollten, melde dich gerne wieder in die Community!

Wenn du außerdem Interesse an Technik hast und gerne neue Sachen ausprobierst, schaue gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei!

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort