Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim

  • 26 December 2020
  • 9 Antworten
  • 100 Aufrufe

Sim karte seit 4.12.2020 bestellt am 24.12. 2020 aktiviert, aber kein Netz und keine Nummer!! Was also tun?

*125# haben wir schon mehrfach probiert auch sim karte wieder aus dem gerät und neu gestartet. 

icon

Lösung von merjem 2 January 2021, 18:29

Zur Antwort springen

9 Antworten

Frohe Weihnachten,

welche Art SIM ist dies?

Multikarte,Ersatzsim? neuer Vertrag?  prepaid?

hast du die SIM über den folgenden Link aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

ohne Netz kannst du eingeben was du möchtest,  das wird nix,

mfg

Es ist diese Zusatz sim für Kids. Fans aktuelle Angebot für 4,99€ wir haben das übers Internet am Laptop und am Handy probiert. Über den offiziellen Link fürs anmelden 

o2.de/aktivieren  haben wir es gemacht. Leider ohne Erfolg 

Scheint derselbe zu sein, den du gerade gesendet hast. Darüber erhalten wir auch ständig die Nachricht es wäre alles aktiviert und wir könnten alles nutzen ppfff von wegen!!! NIX GAR NIX GEHT 

was heißt ohne Erfolg?

gab es eine Fehlermeldung?

oder ist die Aktivierung fehlerfrei durch gelaufen,

aber die noch keine Einwahl möglich.

unbedingt das Handy komplett für 10 Minuten ausschalten,

Neustart reicht nicht.

viel Erfolg

Es heißt alles wäre freigeschaltet und man könne den Tarif nutzen doch es geht nicht 

Das Handy hatten wir auch schon länger aus und sogar die sim auch in einem anderen Gerät probiert. Leider hat nix davon geklappt 

Und noch immer geht leider nix!!!

Die Karte ist jetzt endlich frei. Nach 5 Tagen wurde sie freigegeben. Hatte mich auch nochmals an den Kundenservice gewandt. Gab wohl Rückstau mit Feiertagen etc. 

Hallo @merjem,

sorry, dass du hier und auf die Aktivierung der Karte länger warten musstest. Danke für deine Rückmeldung, dass nun alles läuft.

VG
Dennis

Deine Antwort