Sim karte seit 4.12.2020 bestellt am 24.12. 2020 aktiviert, aber kein Netz und keine Nummer!! Was also tun?
*125# haben wir schon mehrfach probiert auch sim karte wieder aus dem gerät und neu gestartet.
Lösung von merjem
Zur Antwort springenSim karte seit 4.12.2020 bestellt am 24.12. 2020 aktiviert, aber kein Netz und keine Nummer!! Was also tun?
*125# haben wir schon mehrfach probiert auch sim karte wieder aus dem gerät und neu gestartet.
Lösung von merjem
Zur Antwort springenFrohe Weihnachten,
welche Art SIM ist dies?
Multikarte,Ersatzsim? neuer Vertrag? prepaid?
hast du die SIM über den folgenden Link aktiviert?
https://www.o2online.de/willkommen/#/start
ohne Netz kannst du eingeben was du möchtest, das wird nix,
mfg
Es ist diese Zusatz sim für Kids. Fans aktuelle Angebot für 4,99€ wir haben das übers Internet am Laptop und am Handy probiert. Über den offiziellen Link fürs anmelden
o2.de/aktivieren haben wir es gemacht. Leider ohne Erfolg
Scheint derselbe zu sein, den du gerade gesendet hast. Darüber erhalten wir auch ständig die Nachricht es wäre alles aktiviert und wir könnten alles nutzen ppfff von wegen!!! NIX GAR NIX GEHT
was heißt ohne Erfolg?
gab es eine Fehlermeldung?
oder ist die Aktivierung fehlerfrei durch gelaufen,
aber die noch keine Einwahl möglich.
unbedingt das Handy komplett für 10 Minuten ausschalten,
Neustart reicht nicht.
viel Erfolg
Es heißt alles wäre freigeschaltet und man könne den Tarif nutzen doch es geht nicht
Das Handy hatten wir auch schon länger aus und sogar die sim auch in einem anderen Gerät probiert. Leider hat nix davon geklappt
Und noch immer geht leider nix!!!
Die Karte ist jetzt endlich frei. Nach 5 Tagen wurde sie freigegeben. Hatte mich auch nochmals an den Kundenservice gewandt. Gab wohl Rückstau mit Feiertagen etc.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.