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Services gesperrt nach erstmaliger Freischaltung

  • 31 October 2019
  • 2 Antworten
  • 4087 Aufrufe

Hallo liebe Comunity,

 

Ich habe vor ein paar Tagen meine neue SIM Karte erhalten. Die habe ich dann online aktiviert und dies auch per SMS bestätigt bekommen.

2 Stunden später habe ich dann folgende SMS erhalten:

Guten Tag, nach erstmaliger Freischaltung Ihrer Mobilfunkkarte haben wir die in unseren AGB aufgeführten Services (vorübergehend) gesperrt. Ihr o2 Team.

 

In der Kunden Hotline konnte mir dazu niemand etwas sagen. Ich warte seit 3 Tagen auf Rückmeldung.

Ich hoffe also das Ihr mir weiter helfen könnt.

 

Liegt es evtl. daran dass ich meine alte Rufnummer übernehmen möchte ? Dies habe ich aber noch nicht im entsprechenden Formular ausgefüllt.

 

Viele Grüße,

Lutzii-

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Lösung von Sächsin 31 October 2019, 13:21

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2 Antworten

Noch zur Info: Ich habe die Angaben aus den AGBS gelesen dass 0900- sowie 0137-  die ersten 90 Tage  gesperrt werden. Ich habe aber mit beiden Nummer nichts zu tun ! Weder meine neue, noch meine alte Nummer.

Die SMS ist nur ein Hinweis, dass eben diese Rufnummern laut AGB in den ersten 90 Tagen gesperrt sind und vom Kunden nicht angerufen werden können ... mehr nicht!

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