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Service eher Mangelhaft


Benutzerebene 1

Hallo liebes O2 Team,

 

Ich kann verstehen das man gerade im Zeitalter der Digitalisierung viel zutun hat, jedoch würde ich mich sehr freuen mit euch zu sprechen und nicht immer am Telefon abgewimmelt zu werden.

 

Ich habe aktuell 4 Tarife bei euch die Ich aufgrund des mangelhaften Services bereits gekündigt habe.

Allerdings möchte ich dem Unternehmen Telefonica eine letzte Möglichkeit geben mich als treuen Kunden zu halten.

Ich würde mich über einen Anruf und solide Angebote sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen Schmaximilian 

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Lösung von o2_Andrea 22 December 2020, 14:53

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11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Schmaximilian 

eine Rückruf kannst du nicht über die Community, allerdings über den Rückrufservice bekommen:

https://www.o2online.de/rueckruf/

 

Das Angebot über eine VVL deiner Verträge, können dir allerdings auch die Moderatoren hier im Forum erstellen. Dazu solltest du schreiben, für welche Tarife du dich interessierst. (am besten jeweils die letzten Ziffern der Rufnummer nennen, damit die Mods das zuordnen können)

Du erhältst dann ein Angebot per Mail, welches du aktiv annehmen kannst, oder einfach ignorieren falls es deinen Vorstellungen nicht entspricht.

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

Benutzerebene 1

@Tom_ 

Vielen Dank dir schonmal für die schnelle Resonanz!

Ich würde mich freuen wenn du mich betreuen würdest dann hätten wir jetzt das Problem nicht :D

Du wirst mit allem recht haben jedoch erwarte Ich von O2 das mit mir Kontakt aufgenommen wird !

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ergänzend: 

 

Möchtest du ggf noch ein Handy (Modell, Farbe, Speicher) dazu kaufen? wenn ja, bitte der gewünschten Rufnummer beifügen.

Laufen alle Verträge unter derselben Kundennummer (Kombivorteil?)

E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Da du dich über den "mangelhaften" Service beklagst, darf ich dazu noch "vorwarnen", dass es hier aktuell 5-10 Tage dauern kann, bis die Angebote versendet werden. 

Benutzerebene 1

@Bollermann 

Danke dir erstmal für deine Mühe!

Ich würde gerne noch Handys dazu nehmen ich würde auch gerne noch 2 Verträge mehr machen aber wenn mir nur Kunden und keine Mitarbeiter antworten dann werd ich einfach zu einem anderen Anbieter gehen :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hier antworten auch Mitarbeiter. Da die Beiträge der Reihe nach bearbeitet werden und zzt viel los ist, kann es aktuell aber ca 3-7 Tage dauern. Je weniger du unsere vorab Fragen, die dir ein Mod dann in 3-7 Tagen eh erst noch stellt beantwortest, desto länger zögert sich ein Angebot hinaus. Beantwortest du jetzt die Fragen ausführlich, kann dir ein Mod dann in 3-7 Tagen direkt ein Angebot rausschicken... 

 

Wenn du keine Geduld hast, wünsche ich dir alles Gute. 

Benutzerebene 1

@Tom_ 
@Bollermann 

Was ich möchte :

die Nummern mit der Endung 

4798 & 4704 erachte ich unter den aktuellen Markt Bedingungen für sehr teuer bedeutet diese können von den Leistungen so bleiben sollen allerdings günstiger werden.

die 

6913 Soll auf Unlimited Internet aufgestockt werden und eine Partnerkarte mit beantragt werden welche dann in einem Sim-Router für WLAN genutzt werden kann

die 

7498 kann so bleiben jedoch wird da ein iPhone 12 Pro in Silber benötigt und eine Partnerkarte welche mit einer Rufnummermitnahme belegt werden soll und ein iPhone 12 Pro Max in Silber


das sind die genauen Vorstellung welche ich habe 

Wenn es eine günstigere Variante gibt bzgl der Partnerkarten und Co bin ich dafür sehr offen !

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du möchtest einen Unlimited inkl Multicard oder Unlimited als Partnerkarte? 

 

In Verbindung mit Hardware gibt's keine 50% Kombivorteil - nur für Sim Only 

Benutzerebene 1

Du möchtest einen Unlimited inkl Multicard oder Unlimited als Partnerkarte? 

 

In Verbindung mit Hardware gibt's keine 50% Kombivorteil - nur für Sim Only 

Keine Ahnung was günstiger ist.

Benutzerebene 1

Ich nehme an ich bekomme hier kein Angebot mehr ….


und genau das meinte ich mit mangelhaften (grauenhaften) Service

 

Hallo @Schmaximilian,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort. 

Die jeweils letzte Antwort in einem Thread wird gezählt. Da wir die Beiträge chronologisch bearbeiten, verschiebt sich das ganze daher bei neuen Antworten in der Bearbeitung wieder nach hinten. 

Schön, dass @Bollermann und @Tom_ dir schon vorab so hilfreiche Informationen gegeben haben! 

Danke dir @Schmaximilian für deine Vorstellungen zur zukünftigen Nutzung deiner Tarife. :thumbsup_tone2: Hast du online auch schon einmal im Bereich der Vertragsverlängerung nach den aktuellen Angeboten geschaut?

Wir lassen dir gern ein Angebot per Mail zukommen. Bitte verrate uns dazu doch bitte noch, ob deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt ist. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 7

Hallo @Schmaximilian ,

 

entschuldige bitte, dass es hier aktuell so lange dauert, aber es ist wirklich viel los.

Gerade wollte ich mich um deine Angebote kümmern, da sehe, ich du bist mittlerweise anderweitig fündig geworden. Das ist super. Hat alles geklappt?

Hast du einen Moment Zeit? Dann wirf doch einen Blick in unseren Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea

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