Hallo
Am 29.03.2022, 02.05.2022 und am 25.06.2022 stellte ich fest, das die Rufnummer meiner Frau nicht mehr erreichbar ist. Weder für mich noch für Ihre Freundinen ist Sie erreichbar, das ist schwerwiegend.
Die Einstellungen für Eingehende Anrufe verstellt sich automatisch.
Die Einstellungen der Anbieterspeere ist von dieser wundersamen Verstellung ebenfalls betroffen.
Jedes mal muss ich bei O2 anrufen, weil die Einstellung über meinen Account, trotz unterschiedlicher Browser nicht erreichbar ist oder wenn doch, dort die Einstellungen als in Ordnung angezeigt werden und es trotzdem nicht funktioniert. Um einen Anruf bei O2 komme ich nicht umhin.
Vermutlich liegt hier ein Softwareproblem vor, welches nicht zugegeben wird, dafür aber Aussagen
kommen, man hätte die Einstellungen selbst geändert. Klar, ich habe ja auch nichts besseres zu tun.
O2 wann haben Sie dieses Problem gelöst?
Ich bitte hier nur um Kommentare von O2 Mitarbeitern!
Von meinem Beitrag habe ich ein Sreenshot erstellt!
25.06.2022
MfG