Hallo zusammen,
mir wird bei mein o2 und in drt app eine mögliche vertragsverlängerung angezeigt, wenn ich allerdings drauf klicke läd die seite einfach immmer wieder aber es passiert nichts.
Kann da wer helfen?
Hallo zusammen,
mir wird bei mein o2 und in drt app eine mögliche vertragsverlängerung angezeigt, wenn ich allerdings drauf klicke läd die seite einfach immmer wieder aber es passiert nichts.
Kann da wer helfen?
Kann da wer helfen?
Die Technik. Wende dich an den Kundenservice für eine Ticketerstellung.
Hallo
das ist schön, dass du dich bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂
Nicht so schön ist es, dass du in der App und über den Browser Angebote zur Vertragsverlängerung nicht aufrufen kannst.
Hast du einmal versucht, die App neu zu installieren oder einen anderen Browser versucht?
Möchtest du, dass wir dir hier ein Angebot erstellen und per E-Mail zusenden?
Ist deine hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo Gerrit,
ich hab beides probiert, leider funktioniert die Seite immer noch nicht.
Ich habe mich auch bereist über das Kontaktformular an o2 gewandt und sollte ein Angebot per Mail bekommen.
Leider kam bisher keines.
Meine Mail Adresse ist aktuell.
Edit o2_Kathi 04.04.24 / 12:02 Uhr Vollzitat entfernt
Moin
schade, dass es bei dir immer noch nicht funktioniert mit der Vertragsverlängerung online.
Wir senden dir gerne von hier aus ein Angebot per E-Mail zu 🙂
Liebe Grüße
Kathi 💙
Hallo Kathi,
Danke für die Rückmeldung.
Ja als Handy wäre es das S24 Ultra in schwarz, 256 gb und über 24 Monate.
Tarif o2 Grow.
Könnt mir gerne ein Angebot senden danke!
Viele Grüße
40 gb und nein
Korrekt
würde ich auch so machen. Das bisher gesammelte zusätzliche Datenvolumen bleibt erhalten. ☺️
Moin
Ich habe gerne bei dir nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot in deinen o2 Grow Tarif + Samsung Galaxy S24 Ultra 256GB, schwarz mit 24 monatlichen Raten per E-Mail geschickt.
Das Angebot ist ab heute 8 Tage gültig, bitte schaue es dir an und gib uns hier gerne eine Rückmeldung dazu 🤗
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Lieben Gruß
Kathi
Oh, das hat gerade leider noch nicht geklappt,
Ich brauche noch ein paar Infos von dir. Ich habe dir dazu eine persönliche Nachricht geschrieben 🙂
LG Kathi
Guten Morgen
Ich habe dir die Vertragsverlängerung jetzt so einrichten können wie gestern beschrieben.
Die E-Mail dazu hast du jetzt bekommen 🙂
Schaue es dir gerne in Ruhe an und gib mir gerne eine Rückmeldung dazu.
Liebe Grüße
Kathi
Hallo
ich sehe, dass du das Angebot noch nicht angenommen hast. Gibt es etwas, das dich daran hindert?
Liebe Grüße, Maren 💙
Hallo
ich sehe, du hast das Angebot nun angenommen.
Schaue gerne wieder bei uns in unserer o2 Community vorbei, in unseren News findest du immer spannende Neuigkeiten rund um Mobilfunk und Festnetz und auch zu unseren aktuellen Aktionsangeboten 🙂
Viele Grüße,
Gerrit
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