Hallo liebes O2 Team , ich wollte online mein Vertrag verlängern und ein neues Handy. . Leider lädt und lädt die Seite wiederholt aber nach std kommt nix . weder auf Websites oder in der App. Lg
Hallo
Nicht so schön, dass die Seite grade bei einer Suche nach dem passenden Angebot nicht richtig lädt.
Hängt es sich erst auf wenn du ein Handy auswählen möchtest, oder schon vorher? Ist das schon länger so, oder erst jetzt aufgefallen?
LG, Rebecca
Ich habe das exakt das selbe Problem. Sowohl am Laptop, als auch am Handy. Es lädt hängt lädt hängt und die zahl im URL geht hoch, mittlerweile bin ich nach 2 min bei 87…. ungefähr so ; https://www.o2online.de/econtract/auswahlseite?87 lädt neu https://www.o2online.de/econtract/auswahlseite?88 lädt neu https://www.o2online.de/econtract/auswahlseite?89 lädt neu https://www.o2online.de/econtract/auswahlseite?90 … usw. jetzt bin ich bei 102
Hallo
Ich habe gerne für dich nachgeschaut und konnte ein aktives Angebot nachvollziehen, dass an dich verschickt wurde allerdings vor kurzem abgelaufen und somit nicht mehr gültig ist. Das kann die Ursache dafür sein, dass die Seite für die persönlichen Angebote vorübergehend gesperrt war. Wie ist es denn aktuell? Kannst du auf die Angebote zugreifen?
Viele Grüße,
Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.