Warum O2
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Gelöst

Seit über einem Jahr Störungen

  • 16 September 2019
  • 5 Antworten
  • 113 Aufrufe

Benutzerebene 3
Seit über einem Jahr habe ich ständig Störungen in der Nähe meines Wohnortes, die zu erheblichen Ausfällen beim telefonieren und im Internet führen. In der App heißt es andauernd, dass ein Sendemast Probleme verursacht. immer wieder bekomme ich die Meldung, dass daran gearbeitet wird. Das Problem löst sich aber nie.
Ich habe insgesamt drei Laufzeitverträge, die ich nun zum Januar gekündigt habe. Ich habe dort meine Kündigungsgründe angegeben.
Diese interessieren bei o2 aber niemanden. Ich finde z.b., dass ich, wenn ich LTE Verträge habe, diese Geschwindigkeit aber fast nie nutzen kann, ich entsprechende Nachlässe bekommen müsste. Noch lieber wäre mir natürlich, dass die Probleme endlich beseitigt würden.
Jetzt um die vertragsverlängerungen, die mir angeboten werden, und wieder nimmt niemand Rücksicht auf die bestehenden Probleme. Vielleicht kann man es nicht allen Kunden recht machen, aber ich weise seit über einem Jahr auf diesen Missstand hin und ich wäre schon zufrieden gewesen, wenn man mir bei drei Verträgen zumindest etwas entgegen käme. Das passiert aber nicht. Insoweit denke ich ist es Zeit für einen Wechsel. Schade. Ich dachte, ich könnte mir diesen Aufwand mit nummernwechsel oder Übertragung und Entfall der festnetznummer sparen. Dem scheint aber nicht so zu sein.
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Lösung von o2_Marc 1 October 2019, 22:37

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5 Antworten

Hallo @TomB69 ,

tut mir leid zu hören!
Bezüglich der Störungen haben wir leider nicht neues, die LTE-Stationen sind teilweise noch eingeschränkt.
Ein Enddatum haben wir leider noch nicht.
Deshalb habe ich dir einen Rabatt auf die Grundgebühr (50%) für einen Monat eingerichtet.

Gerne schauen wir auch nach einem Angebot für die Verlängerung, wenn du daran noch Interesse hast natürlich.
Vorherige Angebote kann ich sehen, aber wir schauen wie gesagt gerne nach den Möglichkeiten.

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 3
Danke. Eine Verlängerung kann schon interessant sein, aber wenn die Konditionen schlechter sind als bei einschlägigen Anbietern im Internet und schlechter als neue Verträge, finde ich das unangemessen. Gern könnt ihr noch einmal nachsehen - ich benötige:
4 GB inkl Flat LTE ohne Smartphone
10 GB inkl Flat LTE ohne Smartphone
und
20 GB inkl. Flat inkl. S10 Plus mit 128GB optional iPhone 11 Pro 64GB

Viele Grüße
Hallo @TomB69

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich schick dir gleich ein Angebot per PN zu. 😊

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 7
Hi @TomB69 ,

leider haben wir bisher keine Rückmeldung auf unsere PN erhalten. Besteht noch Interesse an dem Angebot zur Verlängerung?

LG,
Marc
Benutzerebene 3

Hallo,

ich habe das Gerät jetzt selbst gekauft und den Tarif ohne O2 verlängert; das war die beste Lösung, vielen Dank.

 

LG Tom

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