Ich habe insgesamt drei Laufzeitverträge, die ich nun zum Januar gekündigt habe. Ich habe dort meine Kündigungsgründe angegeben.
Diese interessieren bei o2 aber niemanden. Ich finde z.b., dass ich, wenn ich LTE Verträge habe, diese Geschwindigkeit aber fast nie nutzen kann, ich entsprechende Nachlässe bekommen müsste. Noch lieber wäre mir natürlich, dass die Probleme endlich beseitigt würden.
Jetzt um die vertragsverlängerungen, die mir angeboten werden, und wieder nimmt niemand Rücksicht auf die bestehenden Probleme. Vielleicht kann man es nicht allen Kunden recht machen, aber ich weise seit über einem Jahr auf diesen Missstand hin und ich wäre schon zufrieden gewesen, wenn man mir bei drei Verträgen zumindest etwas entgegen käme. Das passiert aber nicht. Insoweit denke ich ist es Zeit für einen Wechsel. Schade. Ich dachte, ich könnte mir diesen Aufwand mit nummernwechsel oder Übertragung und Entfall der festnetznummer sparen. Dem scheint aber nicht so zu sein.
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen